So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Ja, deswegen nutze ich MCC haptsächlich, muss ich nicht ständig Sims erstellen XD. Der Vater von Marine ist einfach ausgezogen und hat ne Frau geheiratet... der hat sie einfach llein in der Wohnung zurück gelassen XD.
Hm... jetzt ist die Frage, lade ich alle Blder hoch oder erstelle ich ein online Album? Ich glaub ich mache für die "Backstorie" einfach ein online Album.
Also dann, legen wir mal los.
Das ist meine Legacy Familie: Ben Pederson, der Freund bzw. Lebensgefährte von Miranda Appleton, deren Sohn Jake Appleton gerade am Foxbury Institut angenommen wurde. Jake und Miranda habe ich begleiet, seit sie nach San Myshuno gezogen sind. Damals war Jake noc ein süßes, engelsgleiches Kleikind und jetzt geht er einfach schon an die Uni :'(. Im Hintergrund kann man bereits das neue Haus sehen, welches die Familie sich gekauft hat. Denn das kleine Apartment ist wirklich viel zu klein! Vor allem wenn jetzt bald ein paar Kinder duhrs Haus tollen.
So viel zur Backstory von Jake und Miranda... Hals über Kopf verliebt und schon sind kleine Sims unterwegs. (Hm, errate ich wie viele und was es wird... ach ich überlasse das den lesern.)
Und hier ist dann noch das Haus. Alles schön praktisch in Collagen gepackt. Das Haus habe ch allerdings nicht gebaut sondern aus der Gallerie runtergeladen.
Die bisherige Familie Appleton findet ihr nach wie vor in meiner Gallerie ^^ Und ich habe festgestellt, das es keinen Haushalt mit Jake als Teenager gibt X.X dabei sah er soooo gu aus als Teenager. Und jetzt immer noch. Naja, ist halt so. Linkhttps://ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/F9F6904F1D5911EB8910F8716E6D1AC6?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=downloads&time=weekly&searchquery=VikaOLear&max=50&maxis=false
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago