So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Bin echt gespannt auf den Nachwuchs. Das haus ist chick. Ich bin derzeit nur am umbauen weil ich nicht zu frieden bin. Es fehlt aber einfach das Geld^^
ich tippe mal auf ein Mädchen. je nach dem ob noch irgendwo ein Zwilinge Merkmal ausgewählt wurde ;)
Delsin und Clayton werden zu Teenagern und ohweh...
Der Erbe Clayton hat das Merkmal 'nicht kokett bekommen' (ich klicke immer einmal auf Zufall und nehm das dann) Joa mal sehn ob ers trozdem schafft jemanden kennen zu lernen... oder gar anzuflirten...
Delsin ist ein guter Perfektionist. Obwohl er ziemlich locker durchs leben geht.
Er hat ausserdem gefallen am Garten gefunden, den sein Vater angelegt hatte als er Geld sparen musste und der langsam verkümmert.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago