So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Clayton wird erwachsen und hat immernoch seine Freundin von damals. Welch Glück. Ich dachte schon das wird anstrengend.
Wies bei Zwillingen so ist, wird auch Delsin älter. Er beschliesst auf dem Grundstück zu bleiben. Er schlägt die Gärtnerkarriere ein um der Haushaltskasse etwas beizusteuern. In der Liebe wollte es bisher nie wirklich klappen.
Umso besser läuft es bei seinem Bruder. Der nutzt jede Gelegenheit in der es ihm nicht zu peinlich ist ihr zu sagen, dass er sie mag. Deswegen macht der ihr den Antrag auch zu Hause. Nicht das noch jemand fremdes zuschaut. Jesses!
Bald darauf altern die Eltern. Sie sind Glücklich, denn es kann sein das sie ihre Enkel noch kennenlernen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago