So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Simon kommt zur Welt. Benannt nach Simon Jäger. Dem Sprecher von ziemlich jedem Sebastian Fitzek Hörbuch und Sprecher von.... keine Ahnung... kennt ihr noch Malcolm mitten drin? Francis hatte diesen langhaarigen, trotteligen, Kumpel... DER hat die auch die Synchronstimme von Simon Jäger :D
Hier ist er auch schon grösser geworden. Ging schnell. Ich war die ganze Zeit nur damit beschäftigt die Häuser umzubauen, deswegen bekam ich nicht so richtig mit was so alles passiert ist.
Auch die Marina Landgraab wird älter. Sieht man ihr kaum an, was? sie strahlt so... Komisch. Dabei weint sie nachts oft... warum?
Der Erbe Dave wird ein Teenager. Er ist rebellischer den je. Kümmert sich weder um Schulnoten noch um Schulprojekte. Kontakte knüpfen will er auch nicht... das ist ... ich meine... ... je mehr er sich sträubt desto härter wirds für ihn, wenn ich dann anfangen muss ihn zu zwingen... muahaha
Nachdem Simon zum Kind heranwächst, wird Marina nur noch trauriger. Was ist denn? Hat sie sich mit Delsin vertan und ist jetzt traurig? Wer will den nicht einen künstlerischen Freigeist der keine Nägel mit Köpfen schlägt?
Marina will noch ein Kind. Tjoa. Soweit so gut. Aber sie will ein Mädchen! Und es ist ihr zu unsicher darauf los zu produzieren... Ausserdem äußert Delsin bedenken. Wieder ganz von vorn anfangen? Grade wo das Kind anfängt selbstständig zu werden? Was ist mit meiner KUNST!? Sie überredet ihn ein Kind zu adoptieren. Lisa.. Sie muss sehr lange überreden. Am ende kriegt sie was sie will und ist trozdem unglücklich weil sie ihn so lange hat überreden müssen. Er steht gar nicht hinter ihr. Er will nicht das sie Glücklich ist. Liebt er sie überhaupt!?
Ja tut er... und er beweisst es ihr in dem er sie auf der Stelle heiratet. Auch wenn er nichts von der Ehe hält. Wenn es sie Glücklich macht, dann bitte. Sie nimmt diesen Beweis an und verzeiht ihm die Streitereien. Eine echte Landgraab eben.. Er verdreht nur lächelnd die Augen - wenn sie es nicht sieht natürlich.
(Ich fand das Leben von Delsin irgendwie spannender als das von Clay. Obwohl er der Erbe ist. Aber macht ja nix. Bald muss ich dafür sorgen das Dave in die pushen kommt....)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago