So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Achja, ich bin glücklich... meine erste Generaion ist da ^^
Achja, ist das nicht niedlich, wie alle schön friedlich vor sich hin schnarchen?
Fast alle, Jake muss Tränke zu sich nehmen, um mit dem Unistress klar zukommen, außerdem muss er noch eine Gebrtstagstorte für seine Verlobte backen! Eigentlic wollte er sie ja auch gleich heiraten... Aber da er so einen langen Unitag hat und sowohl Ben, als auh Miranda danach arbeitn sind, wird die Hochzeit whl verschoben.
Einen romantischen Knutscher gibt es aber trotzdem schon mal ^^ Es ist ja schließlich Liebestag.
Man sieht wirklich das obias der Sohn von Marine ist XD.
Großaufnahme der Zwillinge, später wird dann noch ein Bild von Hendri und Jake gemacht.
Marine scheint sich sehr über ihr neues Aussehen zu freuen. Ich wollte sie doch noch etwas kreativ sein lassen, daher schön pink. Sie wird aber wohl eher Zuhause bleiben, sich um die Kinder kümmern und eine Supermutter werden. Nebenbei wird sie sich wohl dem Malen und Forschen widmen, während Miranda ihrem chaotischen Baldschwiegeröchterchen schön hinterherräumt XD.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago