So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Soso Tränke was? Na wenner das mal nicht übertreibt ;P Spannend die Hautfarben der Kinder. Macht sie besonders! Is ja krass der unterschied zu Pink. Freakig!
Mal sehn was ich noch so hab.
Dave redet mal mit jemandem.... welch Wunder. Allerdings nicht sonderlich erfolgreich.... uff... das kann ja noch heiter werden..
Er wird erwachsen und beibt ein Einzelgänger. Rumdümpeln, vor sich hin Träumen... thats the Dream! ... nicht mit mir, Mann! Ich hab hier ne Challenge zu erledigen. Du kommst schon noch auf die Welt.
Joa während der Geburtstagsparty für Clayton und Delsin, hab ich mal kurz aus dem sPiel getappt um eine Nachricht zu lesen... Da lässt man die Leute einmal aus den Augen und sie fackeln die halbe Bude ab.
Dabei sind wir doch ohnehin immer knapp bei Kasse... auch wenn es meine Schuld ist. Ich muss aber auch immer alles sofort wieder verprassen. Tjoa. Die Weihnachtsgeschenke fallen dann wohl aus, Freunde.
Die erste Generation wird zu Senioren. Läuft bei mir. Bei ihnen nicht so aber bei mir ;P
Clayton und Alina ziehen in ein kleines Häuschen neben an. Damit hat David platz sich auszubreiten im grossen Haus... Die Uhr tickt, Junge! Es wird Zeit!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago