So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Ich muss doch die Nachbarschaft bauen, und jetzt sind schon drei kinder die dann ausfliegen und ne eigene Bude wollen D:
Alina findet es auch nicht so toll, alt zu werden
Delsin fühlt sich beim jugednlichen Anblick seines Neffen an früher zurück erinnert.
Er hat es doch nicht ganz so schwer als Rentner. Jetzt hat er mal richtig Zeit für seine Pflanzen..
Simon ist Teenager geworden. Er ist mindestens so ein Streber wie Clayton und Delsin früher. Änlich auch seine Adoptivschwester.
Abgesehen davon das sie Gemein ist und allerhand unfug anstellt, ist sie ganz schön clever. Beide denken über einen Uniabschluss nach... na mal sehen. Mir wäre es ja wirklich lieber sie würden Geld verdienen. o:)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago