So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Cole freundet sich mit Christina an. Hantington III. Klingt Edel. Sie ist entzückt von Cole... Und sie hat eine Zwillingsschester die exakt so aussieht wie sie. Pass auf Cole... Verwechslungsgefahr!
Carolin wird auch älter. Sie ist die einzige die den Garten im schuss gehalten hat die ganze Zeit. Was wird nur daraus wenn sie nicht mehr ist?
Ich hab ein bisschen gedaddelt und schon wurden die Teenager zu Erwachsenen. Ja ich hab mich beeilt diesmal. Ich mag Ökofanatiker einfach nicht.
Martin ist weniger anstrengend. Aber er ist einfach viel zu nett... kein Wunder das er nicht voran kommt wenn er immer zu jedem Ja sagt und sich tonnenweise fremde Arbeit auflädt.Hab ich erwähnt das er sich ein Restaurant gekauft hat? Zumindest das Grundstück dafür. Na mal sehn wies damit klappt... Gebaut hat er noch nichts, weil er wie gesagt zu nichts kommt.
Es dauert nicht lange und Cole heiratet Christina
Immer mal wieder kommt Simon zu besuch. Aber die Adoptivschwester Lisa kam nie... Die hatte wohl genug von dieser chaotischen Familie.
Christina bekommt nen neuen Look. Mann, ich muss für die nächste Generation wieder ein paar schöne Sims in die Nachbarschaft pflanzen....
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago