So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Christina werden gleichzeitig älter... komisch dabei war Christina viel jünger...?
Der weilen geht Cole von uns... er hatte ein erfülltes leben. Kam im Beruf voran, wenn auch nicht so gut wie sein Bruder. Aber als Ökofanatiker hat er ja gelernt mal Niederlagen einzustecken. Aber! Er hat gelebt!
Tom findet sein Glück. Der junge Mann den er seiner Familie nie vorgestellt hat, ist Student und überredet tom in eine eigene Wohnung zu ziehen. Hoffentlich wird Tom nicht nur ausgenutzt. Na dann Vögelchen... bist ja erwachsen... flieg!
Aber zu Weihnachten ist er natürlich da. Also doch nicht ganz den Rücken gekehrt. Haben ja gesehen es gibt auch Sims die das tun...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago