So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Wann das passiert ist weiss ich auch nicht so genau. Schätze aber der Nachbar hat was damit zu tun.
Tatiana ist völlig übermüdet. Die ganze Schwangerschaft über wollte sie trotz schmerzenden Füssen und Rücken genau so erfolgreich im Job bleiben wie ihre Schwester Natasha. Doch Natasha ist ein workaholic. Ihr reicht man nur schwer das Wasser was das angeht.
Das Baby von Tatiana. Malcolm... benannt nach der Hauptfigur von 'Malcolm in the middle' muss Tatiana wohl alleine gross ziehen....
Sie hatte ihn mehrfach darum gebeten bei sich einzuziehen, doch er weigert sich strickt. Wo sie doch eigentlich wirklich gute Freunde sind und sich doch 'eigentlich' lieben... Vermutlich ist er einfach überfordert. Da muss die junge Mutter jetzt durch...
Bald darauf gehen auch Celina und
Christina. Letztere wurde, während alle auf Arbeit und in der Schule waren...
...von der Gärtnerin entdeckt. Klingt wie ein schlechter Krimi. Der Gärtner wars! Naja Christinas Alter spricht dagegen. Sie hatte ein erfülltes Leben.
In der Zwischenzeit versucht sich Rees über Restaurants schlau zu machen... da ist immer noch diese gähnende Leere auf dem Grundstück in Windenburg. Und er will es versuchen in Gang zu bekommen. Was hat er denn sonst anderes zu tun? Sein Engagement ist Lobenswert, so als Teenager sich so ins Zeug zu legen. Auch wenn Schule nicht zu seiner Lieblingsbeschäftigung gehört. Zusätzlich hat er einen Rettungsschwimmer Nebenjob. Na wenn das mal gut geht...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 hours ago