So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Direkt nach dem Vampir von Aliens Entführt? Is mir auch noch nie passiert :D
Malcolm hat das Kleinkindalter errwicht. Mir fällt übrigens auf das der Kindersitter nicht altert. Der müsste schon mindestens tod sein... naja.
Tatiana und Natasha üben Logik. Sie sind in der Selben Branche und das ist auch der Grund warum Tatiana so gern gleich gut wäre wie ihre Schwester. Aber mit Kind hat sie einfach nicht so viel Zeit. Natasha hingegen vergisst vor lauter Arbeiten sogar Patchy.
Aber der lungert trozdem immernoch herum. Ist dabei wenn Tatiana älter wird, sieht alle die Kinder aufwachsen... alle die Senioren sterben...
auch seine 'Liebe' soweit ein Strohmann auch wirklich in der Lage ist zu lieben, sieht er altern. und irgendwann wird er sie überleben... und dann... Werden neue Generationen das Haus besetzen und er ist da.. er ist immer da.. und sieht zu wie alle kommen und gehen...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 hours ago