So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Obwohl noch Teenager stellt sich Rees der Aufgabe seines Onkels. In Sims geht das! Mittlerweile konnte er auf dem leeren Grundstück bauen. Ein ländliches Restaurant zum Brunchen. Er legt sich richtig ins Zeug um einen guten Ruf für das Restaurant zu erlangen. Leider leidet sein Rettungsschwimmerjob darunter... von der Schule ganz zu schweigen.
Das gut Geführte Resaturant und das Lob was er dauernd zu hören bekommt, stärkt sein Selbstvertrauen. Weswegen er sich endlich traut Maja anzusprechen.
Malcolm wächst schon zum Kind heran... es geht doch wirklich immer so schnell bis die Vöglein fliegen lernen..
Nachdem auch Rees alt genug ist, zögert er nicht und macht seiner grossen Liebe Maja einen Antrag.
Jetzt wo er sich nicht mehr in die Schule begeben muss, iat er noch öfter im Restaurant. Er mag es der Chef zu sein. Dort trifft er auch gern wieder alte Gesichter. Wie zb Tom der ihm erzählt dass er immernoch mit seinem Freund zusammen wohnt aber nie geheiratet hat.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 hours ago