So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Achja, wenn die Screenshots kaputt gehen und nur noch die Erinnerungsfotos bleiben.
Verlobungen sind toll. Ich war schon unsicher ob das mit Ben und Miranda klappen wid, aber das hates.
Sind sie nicht bezaubernd? Es hat zwar fast ein ganzes Leben gedauert, aber endlich sind die Beiden verheiratet. Sie heirateten im neuen Feriendomizil der Familie in Mt. Komorebi.
Auch Jake und seine geliebte Marine heiraten an diesem Traumhaften Tag im ewigen Winter. Wird ja auch mal Zeit!
Hendrik und Tobias sind jetzt in dem alter wo Marine die Beidne bekommen hat. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht!
Jake hat im Übrigen seinen Abschluss geschaft und arbeitet auf Stufe 8 als Inverstor. Er verdient sich eine goldene Nase mit dem Geldbaum seiner Mutter... und natürlich dem Einkommen und den taintemen der Bücher. Die Familie muss sich wohl keine Sorgen um Geld machen. Ben ist ein erfolgreicher Sportler, Miranda schreibt fleißig Büche rund versucht in ihrem Verlag ganz groß rauszukommen. (Die Beidne sollen noch Stufe zehn erreichen, bevor sie glückseelig den Löffel abgeben.) Marine arbeitet als Jungköchin, aufgrund der Kinder hatte sie nicht wirklich Zeit sich eine Karriere aufzubauen. Hendrik ist ein wahrer Streber, er ist immer fleißig und arbeitet auch daran bei den Pfadfindern groß rauszukommen. Und Tobias... nun...
Tobias verkracht sich so sehr mit seiner Mutter, das die Beiden nun Feinde sind! Was will Tobias nur bezwecken? Er brüllt und tobt ständig in der Gegenwart siener liebenden Eltern. Ob Hendrik es schaffen wird seinen Bruder vor der Finsternis die ihn umgibt zu beschützen?
Ich werde zudem wohl ein kleineres Haus in Bezug nehmen... die Villa ist zwar schön groß, aber irgendwie nicht das richtige XD. Somit wir ddie Familie demnächst wohl wieder die Koffer packen müssen und den kostbaren Geldbaum umpflanzen. Ich hab übrigens die Regel aufgestellt, das erst dann ein neuer Geldbaum gepflanzt werden darf, wenn der erste perfekte Qualität aufweißt.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 16 hours ago