So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Hatte ne faulen Abend und keine Lust auf Action... das heisst... zeit für Sims..
Muss erstmal wieder rein kommen:
Also wir haben hier Malcolm der Teenager ist aber nicht derjenige ist der die Challenge fortführen muss. Seine Mom hat seinen Vater ja verlassen weil er nie da war. Übrigens ist sein Dad kurze Zeit später mit einer anderen Verheiratet und hat ein weiteres Kind bekommen. Na dann..
Dann haben wir hier Maja, die Frau von Reese. Die endlich schwanger geworden ist. Kam scheinbar überraschend...
Da ist Malcolms Mutter Tatjana fleissig die Gräber der Familie am pflegen. Es nervt mich immer noch das ein Update den Stammbaum gecrasht hat und Delsins ganzer Strang nicht mehr da ist. Aber der Grabstein ist da.
Maja schläft gut wärend der Schwangerschaft. Sie freut sich mittlerweile doch.
Bald drauf kommen die Kiddies auch. Sie wachsen schnell und dürfen sich jetzt in der Mininachbarschaft austoben. Das ist Elizabeth benannt nach der Hauptfigur aus Queensgambit
Und ihr Bruder Francis benannt nach dem ältesten Bruder in Malcolm in the middle.
Und sie kommen wunderbar miteinander aus.
Vater Reese hat seine Restaurants verkauft und kümmert sich jetzt um die Kinder während Maja arbeiten geht. (Restaurants führen in Sims 4 ist einfach nur nervig - Sims 3 war da um einiges besser)
Geburtstage kommen und die Zwillinge Tatjana und Natasha werden zu Senioren und können endlich in Pension gehen. Tatjana findet das super...
Natasha als Worcaholic überhaupt nicht...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 8 hours ago