So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...
Reden wir über Malcolm... den Einzelgänger. Er ist wirklich oft einfach nur im Hintergrund also habe ich beschlossen ihm eine weile zu folgen. Er hat weder Kontakte in der schule noch sonst wo. Aber es scheint im gut zu gehen... so allein. Er vertreibt sich die Zeit gern mit Sport wo er ebenfalls allein ist. Hm.
Da Maja arbeiten geht und ihr Mann sich um die Kinder kümmert hat sie nicht so ein Draht zu den Kids.
Natasha läuft ihrem alten Geliebten über den Weg. Er sieht aus wie immer, im Gegensatz zu ihr hat er sich kein bisschen verändert. Sie verlangt den Wohnungsschlüssel zurück denn wenn sie nicht mehr ist, sollte er auch nicht mehr einfach so ins Haus gelangen können. Wenn das unbedingt will... muss er das mit den anderen Familienmitgliedern absprechen...
Die Persönlichkeit der Kleinen kristallisiert sich auch langsam heraus.
Stellt euch mal vor, ihr sizt in der Sauna und plötzlich kommt eine schräge Vogelscheuche herein... Ausserdem... ist es hier nicht ein wenig zu feucht für Patchy?
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 8 hours ago