VikaOLearNew Vanguard5 years agoLet's make Legacies!So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor. Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich no...Show More
RipzhaSeasoned Ace5 years agoFrancis grosse Liebe heisst JosephineLisa und Maggie wachsen zu Kleinkindern heran. Sie werden die letzten Kleinkinder sein die das Bällebad geniessen dürfenIch mag Luisa. Sie gibt sich wirklich mühe. Hoffentlich tut sie das auch noch wenn Francis und Beth das Ruder in die Hand nehmen.Patchy hat versucht Beth Geld zu klauen... und war erfolgreich... es wird wirklich zeit diese Vogelscheuche los zu werden.Francis ist Glücklich.Während Luisa die Herstellungsmaschine in den Schwitzkasten nimmt. Go Luisa!Zur Belohnung wird sie ein paar Jährchen älter.Ihr Mann auch. Heute ist Cheat-day da darf man auch mal Kuchen essen.Richtig. Ein Kuchen für jeden. Cheat-day!Happy B-Day LisaHappy B-Day Maggie
About Die Sims Kreative EckeTeile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent DiscussionsMeine Sims Stories zu den jeweiligen FamilienSims Storys von Sims 2 bis Sims 4Gageas Sammelsurium (Seite 5: Die Specter-Straud-Dynastie, Seite 1-3: 100-Baby-Challenge)Teilt eure Kreationen in Die Sims 4Die Specter-Straud Dynastie