Forum Discussion
Gagea25
6 years agoHero
Evergreen Harbour schwankt immer wieder zwischen 'grün' und 'neutral', kaum dass man die Nachbarschaft wechselt.
Zumindest weiß ich jetzt, dass man den manipulierten gefärbten Cocktail auch mixen kann, wenn die Nachbarschaft 'neutral' ist, sofern man ihn vorher gelernt hat. Er sieht dann aber nicht mehr so bunt aus, wirkt aber immer noch.
Im Haushalt Bloodvein ist einiges geschehen, unabhängig vom Auf und Ab des ökologischen Fußabdrucks.
Theo (Dusty) ist nun ein Kleinkind, die Vlad Gene sind bisher nicht offensichtlich.
Er gerät sehr leicht in Wut, wenn ihm etwas nicht passt. Dann lässt er sich auch nicht umarmen.
Er ist unabhängig und will alles selber machen.
Desiderata ist manchmal richtig froh, wenn er endlich schläft.
Anissa und Julia sind inzwischen recht selbstständige Teenager. Julia hat die Vampirgene geerbt und baut langsam ihre Vampirkräfte aus.
Eines Nachts, als gerade mal wieder die Aurora über Conifer Station zu sehen war, habe ich sie zum Angeln geschickt, damit sie einen Vorrat an Fischen für Plasmapäckchen bekommt ...
... und dann vergessen. Und dann ploppte diese Nachricht auf:
Es ging ihr schon sehr schlecht, ...
... sie brannte regelrecht.
Desiderata kam gerade noch rechtzeitig ...
... und überreichte dem Sensenmann eine Schnitterblume.
Julia geht es inzwischen wieder blendend.
Anissa hat nach einer Flasche verdächtigem Sprudel aus Karotten Strangerville Symptome gezeigt.
Bei Julia hat der Trank nichts ausgelöst, sie fand ihn sogar 'geschmeidig'.
Zumindest weiß ich jetzt, dass man den manipulierten gefärbten Cocktail auch mixen kann, wenn die Nachbarschaft 'neutral' ist, sofern man ihn vorher gelernt hat. Er sieht dann aber nicht mehr so bunt aus, wirkt aber immer noch.
Im Haushalt Bloodvein ist einiges geschehen, unabhängig vom Auf und Ab des ökologischen Fußabdrucks.
Theo (Dusty) ist nun ein Kleinkind, die Vlad Gene sind bisher nicht offensichtlich.
Er gerät sehr leicht in Wut, wenn ihm etwas nicht passt. Dann lässt er sich auch nicht umarmen.
Er ist unabhängig und will alles selber machen.
Desiderata ist manchmal richtig froh, wenn er endlich schläft.
Anissa und Julia sind inzwischen recht selbstständige Teenager. Julia hat die Vampirgene geerbt und baut langsam ihre Vampirkräfte aus.
Eines Nachts, als gerade mal wieder die Aurora über Conifer Station zu sehen war, habe ich sie zum Angeln geschickt, damit sie einen Vorrat an Fischen für Plasmapäckchen bekommt ...
... und dann vergessen. Und dann ploppte diese Nachricht auf:
Es ging ihr schon sehr schlecht, ...
... sie brannte regelrecht.
Desiderata kam gerade noch rechtzeitig ...
... und überreichte dem Sensenmann eine Schnitterblume.
Julia geht es inzwischen wieder blendend.
Anissa hat nach einer Flasche verdächtigem Sprudel aus Karotten Strangerville Symptome gezeigt.
Bei Julia hat der Trank nichts ausgelöst, sie fand ihn sogar 'geschmeidig'.