Forum Discussion

ElfevomMeer's avatar
8 years ago

Mein YouTube Kanal

Ich möchte euch hier kurz meinen YouTube Kanal vorstellen. Ihr findet meine Videos unter : Die SimsSuchties.
Bei mir gibt es Häuser Vorstellungen, Bauideen, ein besonderes Lets Play. Ich bin noch ganz am Anfang und würde mich über Besuche und Kommentare freuen. Herunterladen könnt ihr auch alles in der Community.

Gruß ElfevomMeer

48 Replies

• "ElfevomMeer;c-12591376" wrote:
    Egal, aber nur 20 Minuten. Schön das du dabei bist. Gruß Elfe

Gerne. Bin mal gespannt was so in 20 min möglich ist :)

EDIT/Ergebnis:

20 Minuten sind schneller um, als man denkt. Konnte keine Einrichtung machen xD

Dadurch ist noch bissl was an Simoleons übrig, um sich einzurichten:

Idee:
    Ich wollte ein Haus bauen mit Innenhof. Entweder für ne tolle Terrasse oder für nen Mini-Garten.
    Es sollte ne Speisekammer und Platz für Gartenzubehör haben. (So ne Art Abstellkammer)

Aufgrund seiner Größe ist das Haus nur für 1-2 Sims geeignet.

Hochladen werde ich es unter #ElfevomMeer #Starterhaus :3
  • Der Gedanke an ein solches Haus ist wirklich schön. In Sims 3 habe ich mal so eins gehabt. Vielleicht sollte ich das noch mal nachbauen.
    Richtig gut geworden. Und da noch Geld übrig ist, kann es ja jeder einrichten wie er möchte.
    Gruß Elfe
  • Es gibt mal wieder neue Videos von mir. Darunter auch wieder ein Mit-Mach-Zimmer. Viel Spaß.
  • Also der Herrenraum und Muttiraum sind eingerichtet und war wieder toll sich kreativ auszutoben. (Sorry wenn ich mich wiederhole xD)
    Unter deinen Hashtags #DSSHerrenraum und #DSSMuttisraum findest du die Beiträge. Bilder kann ich auch gerne hier posten.
    Komme nur gerade nicht dazu die zu erstellen :3

Bin gespannt wer noch alles mitmacht. :3
  • @ElfevomMeer Hast du weitere Mitmach-Aufgaben mittlerweile? Hab leider nicht mehr alles verfolgt :sweat_smile: