Forum Discussion

Murloc82's avatar
4 years ago

Murlocs Story

Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haushalt angefangen. Daher sind die meisten bekannten NPC bereits tot (wenn man von den Vatore-Geschwistern und Vlad einmal absieht) Dank MCCC-Mod haben die NPC aber eigenständig Kinder bekommen und geheiratet, sind also nicht völlig ausgestorben. Daher gibt es immer noch bekannte Nachnamen zu sehen.

Außerdem habe ich teilweise schon neue Gebäude runtergeladen / selber gebaut oder umgebaut, daher sind auch die Gebäude teilweise nicht die selben wie am Anfang. Ich wollte für die Story aber einen komplett neuen Haushalt angefangen. Da der andere Haushalt ein Vampir-Haushalt ist, muss ich auch nicht das Altern deaktivieren und brauch mir trotzdem keine Sorgen machen, dass die aussterben, wenn ich dann zu denen zurück wechsel ;) Der Charakter hier ist allerdings ein Mensch. Ob irgendwann noch mehr Leute mit in den Haushalt kommen oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Aber ich stelle den Charakter erst einmal vor:

Hallo. Ich bin Janet Kreativ. Seltsamer Nachname, sagst du? Hm.. stimmt schon. Aber egal. Auch ein Vierbeiner darf nicht fehlen:

102 Replies

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago