Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
In dieser Nacht mache ich eine erschreckende Erkenntnis: Es spukt in meiner Wohnung!
Erst einmal verstecke ich mich unter der Bettdecke, aber irgendwann habe ich dann doch genug Mut, mit dem ungewöhnlichen Gast zu sprechen. So übel ist der Geist eigentlich gar nicht.
Doch an Schlaf ist nach so einer Begegnung nicht mehr zu denken, und so mache ich mich auf den Weg, das Nachtleben zu genießen. Ist das Outfit nicht ein bisschen kalt für diese Winternacht, Junge? Und das Makeup erst... aber das muss der Typ wohl selber wissen.
Doch das ist nicht die einzige seltsame Begegnung. Was macht Vlad denn hier? Naja, solange er keinen Durst bekommt soll er mir mal egal sein.
Die Bar selbst ist ziemlich leer...
...bis der Vampir dann schließlich auch noch rein kommt.
Später kommen auch noch andere Vampire hinzu.
Als die Nacht fortschreitet, hauen die Vampire irgendwann ab und menschliche Gäste kommen an.
Außerdem steht das Weihnachtsfest an diesem Tag an. Zu Hause gibt es mit einer Freundin erst mal ein Festessen
Und auch der Weihnachtsmann schaut vorbei, auch wenn die Katze Socks erst einmal Priorität hat.
Aber schließlich gibt es trotzdem noch ein Geschenk
An diesem Tag habe ich mal auf einen Arbeitsauftrag verzichtet, aber nun suche ich mir schon mal etwas für den nächsten Tag.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago