Ich wollte hier auch mal eine Story anfangen über meine Sims. Zuerst einmal: Ich habe in einer Welt, in der ich mit anderen Haushalten schon mehrere Generationen lang spiele, einen komplett neuen Haus...
Diesmal wurde die Küche erwähnt, die eine Renovierung braucht. Nicht so wie beim ersten Auftrag, wo es mir selber überlassen war, welches Zimmer ich umbaue. Aber auch gut. So oder so muss ich natürlich wissen, was der Kunde möchte und ich unterhalte mich mit ihm.
Schließlich sind auch hier die Vorlieben bekannt:
Er mag die Farbe Violett, Deko im französischem Landhausstil, Geige und Gärtnern. Er will eine KÜCHE umgebaut haben und erzählt etwas von Geige und Gärtnern? Na wenn er meint...
Wenn ich einen Stil und eine Farbe habe, gibt es immer etwas, mit dem ich arbeiten kann. Und so auch hier. So sah die Küche vorher aus:
Und so nach meinem Umbau:
Und so sehen glückliche Kunden aus. Im Hintergrund sieht man hier auch noch mal eine andere Perspektive auf die neue Küche:
Nach diesem weiteren erfolgreichen Auftrag kann ich ja auch mal an anderen Skills arbeiten:
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago