Forum Discussion
Kucki232
5 years agoSeasoned Ace
Aktuell in meinem Haushalt:
Fabian und Myrielle konnten die Hände nicht voneinander lassen und aus einem riskanten Techtelmechtel ist eine Schwangerschaft geworden. Das wird lustig nebenbei noch mit dem Studium, da sie noch drei Wochen volles Programm hat. Aber mit der Familie wird sie es schon -irgendwie- schaffen. Die vierte Generation steht somit in den Startlöchern :)
Meine Bilder:
Eines meiner neuen Lieblingsbilder. Einfach nur göttlich und ohne Worte^^
Gestern war bei mir Ostern und natürlich darf ein Osterfeuer nicht fehlen
Wie jeden Samstag trifft sich die "Bunte Welt" zu einer Versammlung. Zu lustig, wenn man dann noch einen B-Promi in der Gruppe hat. Myrielle unterhält sich ganz lässig mit ihr und um sie herum lauern die Fans. Darunter auch Fabians Schwester Sophie. Die anderen Fans waren zu dem Zeitpunkt woanders.
Fabian und Myrielle konnten die Hände nicht voneinander lassen und aus einem riskanten Techtelmechtel ist eine Schwangerschaft geworden. Das wird lustig nebenbei noch mit dem Studium, da sie noch drei Wochen volles Programm hat. Aber mit der Familie wird sie es schon -irgendwie- schaffen. Die vierte Generation steht somit in den Startlöchern :)
Meine Bilder:
Eines meiner neuen Lieblingsbilder. Einfach nur göttlich und ohne Worte^^
Gestern war bei mir Ostern und natürlich darf ein Osterfeuer nicht fehlen
Wie jeden Samstag trifft sich die "Bunte Welt" zu einer Versammlung. Zu lustig, wenn man dann noch einen B-Promi in der Gruppe hat. Myrielle unterhält sich ganz lässig mit ihr und um sie herum lauern die Fans. Darunter auch Fabians Schwester Sophie. Die anderen Fans waren zu dem Zeitpunkt woanders.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.310 PostsLatest Activity: 9 years ago
Recent Discussions
- 8 days ago
- 4 months ago