Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Nachts werden Marcel und Kim wieder oft geweckt und beide wechseln sich immer ab. Der andere geht auch erst weiter schlafen, wenn das Baby versorgt wurde. Das nenne ich mal Teamwork
Auch Sam und Amethyisa nutzen in den frühen Morgenstunden das einigermaßen trockene Wetter, um draußen ein wenig zu sitzen, bevor es in die Schule geht
Und Elias und Lisa haben gar keine Lust aufzustehen :D
Aber nein. Da Marcel und Kim noch bis 15 Uhr Zeit haben, Elias sowieso frei hat und Lisa sich Urlaub genommen hat, wird heute ganz brav alles nachgeholt, was gestern nicht gemacht wurde. Die Elektrogeräte wurden also geupgradet ...
... Lisa paddelt auf dem Laufband rum ...
... Kim macht ihre Abschlussarbeit schon einmal fertig ...
... was Marcel dann auch am Rechner seiner Eltern macht.
Auch klein Alex möchte heute baden. Der kleine Fratz ist sogar das Gegenteil von den drei Geschwistern damals. Irgendwas ist immer runtergeflogen und sie hatten nur Blödsinn im Kopf. Alex ist aber ein recht ruhiger (seitdem ich einige Umstellungen gemacht habe, hatte ich auch keinen hysterischen Sim mehr)
Wo wir beim Thema nur Blödsinn im Kopf und verspielt sind und so
Auch seine Oma beschäftigt sich gern mit dem kleinen Rotschopf
Der Vormittag ist also sehr turbulent gewesen. Doch es wurde alles geschafft, was geschafft werden sollte. Auch das Zimmer von Marcel und Kim wurde etwas dekoriert. Nach und nach wird das in den anderen Zimmern dann auch gemacht.
Um 15 Uhr gehen dann die beiden Studenten in die Uni und die beiden anderen Schüler kommen nach Hause. Welch ein Wechsel. Da Sara ihren Sam schon zwei Tage nicht gesehen hat, kommt sie ihn direkt nach der Schule besuchen. Diese wird ziemlich toll empfangen B)
Amethysia hat heute Probleme bei den Hausaufgaben, da sie irgendwie im Fach Musik so einiges nicht versteht. Klar, dass Elias da Ahnung von hat und ihr prompt hilft
Nein, ich habe nichts gesehen. Rein gar nichts. Ich bin Student. Ich sehe nichts. Weitermachen
Miko besucht die Familie auch nach einiger Zeit mal wieder. Er möchte seinen neuen Enkel nun auch mal ein wenig kennenlernen und sich auch wegen der kommenden Hochzeit erkundigen. Kims Mutter kündigt Miko auch schon an. Sie will nur schnell einkaufen
Best Friends ever, aber keine Ahnung was Kims Blick soll^^
Wie angekündigt, kommt Janette auch vorbei, die aber ein bisschen zu lange einkaufen war und Miko bereits weg ist
Diese lernt auch den kleinen Jeremy kennen und verbringt mit der Familie den Rest des abends.
Heute mal ein ganz normaler Familientag. So soll es sein^^
Ich fand einen Text auch noch ganz cool, den Elias beim meditieren bekam. Er musste an die schöne Zeit mit seinem Vater denken, der nun mittlerweile lustigerweise fast genau ein Simjahr tot ist.