Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
"Also, wenn Sam sich so gut um seinen Neffen kümmert, dann möchte er später bestimmt auch viele Kinder." denkt sich Sara, die wieder über Nacht geblieben ist
"Hach, Sam. Ich freu mich so, dass wir bald zusammen ziehen." Sara träumt mit Sam vor sich hin
Ja, nun weiß ich nicht wirklich, was hier mehr im Vordergrund steht. Das dahinten oder hier vorne?^^
Amethysia versteht sich mit Sara mittlerweile auch recht gut. Sie war immer ein wenig skeptisch und hat Angst gehabt, dass sie Sam nur ausnutzen möchte. Doch sind diese Sorgen aber verflogen
Normal ist es ja üblich, dass man der Frau Blumen schenkt. Doch die Tradition besagt hier, dass beide dies machen müssen. "Elias, wir sind schon so viele Jahre durch dick und dünn gegangen und haben so viel durchgestanden. Am liebsten würde ich dich ja nochmal heiraten."
Kim und den Geschwistern wird es ein wenig zu langweilig zu Hause und sie beschließen nach Del Sol Valley zu gehen, in so einen Promischuppen. Was eigentlich nichts für sie ist, aber sie wollen mal schauen, was da so für gehobelte Leute rumlaufen. Amethysia ruft Micha an, der auch vorbei kommt. Aber auch er findet den Laden viel zu langweilig und schaut sich währenddessen die Stadt an und hofft darauf, andere Promis zu treffen. Sara bleibt derweil bei den Duvans, da so etwas absolut nichts für sie ist.
"Meine Güte, ist das langweilig" denkt sich Kim
Die Großtante von den drei Geschwistern kreuzt auf, die einst ja auch mal in meinem Haushalt lebte. Sie ist übrigens die Mutter von Pascal
Sie ist in dem Sinne der erste Sim, der bei mir aus dem Haushalt, ohne zu überspringen, sterben wird. Das erste Foto mit Sumaya machte ich am 18.08.20 und ist dieses hier (das ist an dem Tag entstanden, wo Myrielle das erste Mal schwimmen war und direkt ein Ableben mitbekam
Auch hier wird der Valentinstags-Tradition nachgegangen
Wo Marcel ziemlich verliebt drauf reagiert
In dem Schuppen ist den Vieren jedoch immer noch tierisch langweilig und so gehen sie wieder nach Hause.
Onkel Feonor kommt auch gerne noch bei den Duvans vorbei. Elias und er sind nicht nur Brüder, sondern auch die besten Freunde. Feonor hat ja mittlerweile 2 Kinder mit Tayla seiner Cousine^^ zusammen und eins noch mit Gladice. Sie werden bestimmt auch mal in meiner Geschichte irgendwann vorkommen
Alex stört der ganze Liebeswahn gar nicht und gönnt sich ein Nickerchen auf dem Sessel ...
... und leistet seiner Oma beim stricken Gesellschaft
Lisas Schwester schaut auch einmal nach dem Rechten. Doch bleibt sie nur kurz, da sie noch mit ihrer Familie Essen gehen möchte
*schmelz*
Micha erzählt Amethysia nach diesem "schmelzigen Bild", dass Del Sol Valley irgendwie cool ist und er einige Autogramme abstauben konnte. "Einer war aber so eingebildet, dass er meinte, dass er sowas wie mir keine Autogramme geben würde!"
Kim hat für sich einen neuen Rückzugsort gefunden. Die Blumen- und Tierwelt machen ihr richtig Spaß
Hach, ist Liebe nicht schön, wenn die Verflossene ihrem Verflossenen bei den Hausaufgaben hilft? :D
"Huiiiiiiii, Tantchen. Höööööher! Huuuuui!"
Und Feonor genießt immer noch jede Minute bei seiner Familie und möchte gar nicht gehen
Sara anscheinend auch nicht^^ Sie bleibt auch wieder über Nacht
Der kleine Jeremy darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und wird vor dem Schlafengehen versorgt
Ein mehr oder weniger ereignisreicher Tag voller vieler Personen, Langerweile und viel Liebe geht zu Ende. Elias hat heute auch Bilder von Nova erhalten, worüber er sich sehr gefreut hat. Nur sie zu besuchen, wäre keine gute Idee. Das würde ihm das Herz brechen. So belässt er es bei den Bildern. Hauptsache es geht ihr gut.