Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Lisa möchte immer noch unbedingt abnehmen. Elias meint nur, dass sie nicht übertreiben soll und er keinen Streichholz umarmen möchte. Dann geht er lieber in den Wald und umarmt Bäume
Das erste, was Elias auch heute wieder nach dem Aufstehen gemacht hat, ist E-Mails zu durchforsten, um zu schauen, ob wieder Bilder von Nova kamen. Sein Desktop-Hintergrund ist sogar mit eines der Bildern geschmückt. Bald hat er bestimmt auch das ganze Zimmer damit voll :D
Aber nun geht es erstmal mit der Familie frühstücken und mal abchecken, was heute so anliegt. Sie möchten alle endlich wieder ihren Familien-Sonntag machen, doch solange Jeremy noch so klein ist, muss immer jemand zuhause bleiben. Elias muss sowieso noch einiges upgraden und hat so auch mal ein bisschen sturmfrei mit Lisa^^
Micha kommt zum Frühstück auch mit dazu. Er hatte noch einen Friseurtermin gehabt und möchte Amethysia damit überraschen.
Marcel, Kim. Amethysia und Sam haben beschlossen nach San Myshuno auf den Flohmarkt zu gehen. Auch Micha ist mit im Gepäck, doch dieser will sich noch kurz in der Karaokerbar nebenan umschauen
Marcel muss daran denken, wie er hier Körbe mit seinem Vater geworfen hatte, wo er noch klein war
Amethysia stöbert ein bisschen rum und findet daaaann die ultimative, passende, überaus sensationelle und für Amethysia bestimmt gebaute .... rosa Lampe^^
Das die natürlich gekauft wird, ist doch klar
Sam schaut sich derweil ein bisschen um und beobachtet den Straßenmusikanten
Micha ist dann auch zu den anderen gestoßen. Fies nur, dass er die 4 nicht findet und Amethysia ihn von hinten erschreckt. Sie ist sehr froh, dass mit Micha wieder alles in Ordnung ist und der andere Sam sich auch nicht wieder gemeldet hat bislang
1 Simoleon geht an den Wunschbrunnen
"Schade, dass du heute keine Zeit hast. Wäre schön gewesen mit dir hier. Ich lieb dich!"
Also muss sich Sam ohne Anhang sinnvoll beschäftigen. "Oh, eine lebendige Statue. Cool."
Er versucht sie immer zu ärgern und ist fasziniert davon, wie cool sie dabei bleibt
Und Kimberly macht gleich zwei neue Erfahrungen: Wie man mit Stäbchen isst und wie scharf Essen sein kann :o
Sam entschuldigt sich nachher bei der lebendigen Statue, dass er sie so geärgert hat, doch sie nimmt ihn nur in den Arm und meint: "Wenn ich auf sowas reinfallen würde, dann könnte ich diesen Job nicht machen." Der Teenie überlegt, sowas vielleicht auch mal zu machen
Nach einiger Zeit wird es doch ein bisschen zu voll und die Leute fangen an, den Vieren an den Backen zu kleben. Daher beschließen sie zurück nach Hause zu gehen. Auch Micha möchte gerne mit
Marcel will eh noch an seinem Vorhaben festhalten, seinen nicht erfüllten Vorsatz zu erfüllen^^
Elias ist auch noch ordentlich am schrauben und am drehen. Sobald Jeremy aus der Wiege raus ist, möchte Elias auch wieder auflegen und nimmt seine ganze Familie dann immer mit
Rüsselchen dreht seine Touren. Er wird definitiv noch so einige Generationen überleben^^
"Tut mir leid. Ich hab Pippi und Kacka auf den Boden gemacht." so kommt Alex bei Mama und Papa an. Kim nimmt ihn aber tröstend in den Arm und meint: "Ich glaube, dass ist jedem mal passiert."
Oh, ich sehe es schon kommen. Der Schrank ist in unmittelbarer Nähe und die beiden und so
Lasst doch mal den armen Schrank in Ruhe. Habt ihr nicht schon Beulen am Kopf von ihm? :D
Alex ist noch etwas betrübt von seinem Unfall und schnappt sich erstmal sein kleines Tablet und malt
Auch Feonor kommt, wie jeden Tag mittlerweile, zu Besuch. Und auch er hat es ins Reich der Erwachsenen geschafft, hat sich aber auch entschuldigt, dass er die Duvans nicht zum Kuchen eingeladen hatte. Er hatte viel im Restaurant zu tun und konnte eh nicht richtig feiern
Der kleine Alex fühlt sich nach einer Gute-Nacht-Geschichte von seinem Daddy gleich viel besser. "Dann schlaf gut, kleiner Fratz! Ich hab dich lieb!" Marcel gibt dem Kleinen noch einen Kuss auf die Stirn und verlässt leise sein Zimmer
Feonor geht und Tayla kommt. Bei beiden kommt auch nur ein "Hi" raus, als Feonor an ihr vorbei geht und ansonsten ignorieren sie sich. Jaja, die einstige ungewohnte Beziehung sieht nun so aus. Da es aber schon recht spät ist, haben die Duvans Tayla wieder nach Hause geschickt
Eigentlich wollen sich Marcel und Kim noch etwas Zweisamkeit gönnen, wenn danach der kleine Jeremy nicht noch 3 mal etwas gehabt hätte. Sie haben es dann aufgegeben^^