Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Die Nachtschicht hat wieder begonnen und Jeremy hält die jungen Eltern wieder gekonnt auf Trab
Dementsprechend fängt auch der nächste Morgen an. Am liebsten würden die beiden wieder zurück ins Bett und ausgiebig schlafen. Doch nein, denn den Laden müssen sie heute alleine schmeissen
Auch Sams Tag geht wieder nicht so richtig gut los. Vielleicht ja deswegen, weil es sein vorletzter Schultag ist und ihm bestimmt doch etwas fehlen wird. Er ist in letzter Zeit wirklich sehr ruhig und nachdenklich
Komme was wolle, er muss da nun durch
Bevor der Laden aber aufmacht, wird erstmal die Lage bei Enrico gecheckt: "Also, noch geht es mir gut!"
Manuel Harris ist auch heute im Laden. Keine Ahnung wer das ist, gell?^^ Der Sohn von Tüte-über-dem-Kopf Jeb Harris. Oder auch der neue Verflossene von meinem einstigen Haushaltsmitglied Tayla
"Also, Enrico. Langsam kann das wirklich so nicht weitergehen." "Was denn?! Ich bin nicht schuld. Das ist doch ekelhaft, wenn der hier einfach rumpupst. Muss das sein? Bäääh!"
Ob Marcel mitbekommt, dass er gerade total süß beobachtet wird?
Der Rest des Mittags war zum Glück aber recht ruhig, so dass die jungen Erwachsenen entspannt nach Hause gehen können und während des Nachhauseweges über die Hochzeit nachdenken.
Jaja, wir kennen ihn nicht anders. Man kommt nach Hause und Elias sitzt in der Sauna. Diesmal schaut Marcel aber nicht nach, ob es den Kids gut geht. Es ist ruhig, also alles gut. Haha
Ich war echt am überlegen, doch mehr als 8 Sims zu spielen, weil ich Micha langsam richtig goldig finde. Er kommt wirklich jeden Tag nach der Schule mit^^. Doch aber auch genau das macht das Spiel aus - diese Zufälle, daher hätte ich ihn zwar gerne aufgenommen, doch ich habe was anderes vor. Lasst euch überraschen :)
Micha und Amethysia sind auch mittlerweile beide 17 und von dem damaligen Stress echt keine Spur mehr. Hoffe, es bleibt so. Er bleibt immer an ihrer Seite. Süß.
"Mila? Die Hose ist nun echt nicht dein ernst oder?" "Wieso?" Darf ich mich nicht noch einmal jung fühlen?" Die Hose ist aber schnell Nebensache, als Mila ein Geschenk für ihre Schwester zückt
Nachdem Micha sein Buch fertig gelesen hat, setzt sich Alex auf den Schaukelstuhl und schaut Micha an. Irgendwann kommt dann: "Onkel Micha?! Möchte essen!" Micha schmunzelt nur und setzt den Kleinen in den Hochstuhl
Ich hätte eigentlich mal früher darauf kommen sollen, die Babywiege auch mal ins Wohnzimmer zu stellen. Dort ergaben sich echt geniale Bilder.
Vor allen Dingen Oma Lisa kann ihn dann direkt füttern
"Danke, Micha. War lecker!" Die Duvans schauen nicht schlecht, als sie Micha mit dem Kleinen so sehen. Elias zieht sich dann auch seine Tochter irgendwann zurück und meint so: "Das heißt nun aber nicht, dass ihr das nun auch machen sollt!"
Danach war ich echt kurz davor, den Jungen im Haushalt aufzunehmen, trotz des Limits^^
Es ist immer schade, sich bei meiner Spielweise nur für ein Kind entscheiden zu müssen. Würde nie passieren, wenn sie immer nur ein Kind kriegen würden und wäre spannend, da ich ja mit diesem weiterspielen müsste, komme was wolle. Aber wäre auch langweilig und außerhalb des Haushaltes würde sich der Stammbaum nicht entwickeln. Da bin ich im Moment echt richtig hin und hergerissen.
Auch Großtante Mila beschäftigt sich mit dem Kleinen
Kommt den beiden aber auch gerade richtig zugute, dass sich die Familie so um ihre Kids kümmert. Marcel und Kimberly haben nämlich nun ihr letztes Semester und wollen nochmal alles geben, auch wenn beide schon eine 1+ haben :D War aber auch ein ganz hartes Ding für die beiden
Glücklich verlässt Michael die Duvans für heute^^
Klar, Feonor ist auch so ein Dauerkandidat, was besuchen betrifft. Aber auch schön, dass Elias sein Bruder immer nach dem Rechten schaut
Doch für heute ist es das erst einmal wieder, da es sich meine Simsis verdient haben, ohne jegliche Katastrophe ins Bett zu gehen :)
Mittlerweile könnt ihr nun auch oben mitverfolgen, welchen Tag ich hier spiele und könnt dann schon eingermaßen erahnen, was als nächstes kommt.