Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Heute ist der große Tag von Kim und Marcel. Die Duvans wollen den Tag aber in Ruhe beginnen und nicht direkt in Panik ausbrechen. Das Thermometer zeigt jetzt nämlich schon eine sehr warme Temperatur für draußen an.
Jeremy spielt zwar mit seinem Essen, doch am Frühstückstisch bleibt die Schüssel schon mal da, wo sie sein soll, haha.
Elias genießt es draußen in der Liege zu chillen.
Ob Jeremy und Alex hier auch noch reinpassen?
Und dann beginnt ein kleines Dilemma, da die Duvans eine Hochzeitstorte bestellt haben. Nur dank der frühen Hitze ist diese ineinander gefallen und so muss Lisa ran, die aber noch nie eine so aufwändige Hochzeitstorte gebacken hat. Und schon gar nicht unter Zeitdruck.
Aber sie muss nun das beste draus machen. Das kommt dann dabei raus:
Der Sprinkler ist bei dem Wetter ein richtiger Segen.
Auf Dauer ist dieser Spaß doch ganz schön anstrengend und die beiden Kleinen verpieseln sich erstmal nach drin.
Plötzlich kommt Micha verzweifelt durch die Tür und meint, dass sein Anzug gerissen ist, weil er sich wohl eine Nummer zu klein bestellt hat. Kann ja alles nur besser werden. Von Samuel bekommt er einen Anzug geliehen.
Nach den zwei Pannen ist es dann aber endlich soweit: Die Hochzeit steht an. Diese findet in der kleinen Kapelle "Zum geteilten Glück" statt, welche direkt neben dem Einzelhandel der Duvans steht. Und hier sind unsere beiden Hauptdarsteller:
Die beiden sind sehr froh, dass es bis hierhin schon mal gut geht, haha. Sie haben mit einer größeren Katastrophe gerechnet. Aber sie kommen heile am Hochzeitsbogen an und warten auf die Gäste.
Die Kapelle wird nach und nach ein bisschen zu voll, da es sich natürlich schnell rumgesprochen hat, dass bei den Duvans eine Hochzeit ansteht. Auch Schaulustige sind vor Ort. Elias behält aber einen kleinen Überblick und sortiert "Katastrophenfälle" mit Cowboyhut und Flamingosachen aus^^
Nachdem alle einigermaßen ihre Plätze gefunden haben, ist es dann soweit: Kim und Marcel geben sich das Ja-Wort.
Die Gäste schauen gespannt nach vorn und bejubeln das Brautpaar.
Lisa holt anschließend die Torte aus der Kühlung heraus und ist nervös, weil sie nicht weiß, ob sie was geworden ist. Mit einer Verzierung versucht sie, die Torte noch ein bisschen aufzupeppen.
Das Brautpaar verzieht auf jeden Fall schon mal nicht die Miene :)
Hier stelle ich euch einmal die Schwestern von Kim vor: Vorne ist Melina, wo man auch sehr gut erkennt, dass sie eine Karlson ist und hinten ist Marina.
Marcel schaut schon mal grob rüber, was es an Geschenken gibt. Einen Zukunftswürfel hätte man sich jedoch sparen können, haha.
Amethysia präsentiert ihre Gesangskunst und bringt die Gäste zum träumen.
Auch Paparazzi bleiben dem Spektakel nicht lange fern. Jeder möchte den neusten Tratsch verteilen.
Sam und Sara ziehen sich ein bisschen von dem Trubel zurück, da es Sara heute auch nicht so gut geht. Sie ist sehr traurig, da ihre Eltern mittlerweile sehr krank sind. Ihr Freund versucht sie aufzumuntern.
Auch Micha und Amethysia hängen in der Kapelle oft zusammen.
"Hallo, Frau Duvan!" Marcel schmunzelt.
Melina kommt sehr nach ihrer Mutter Janette
In der zweiten Etage, wo Sam und Sara lange mit Lisas Schwester alleine sind, passiert nun etwas sehr interessantes: Unter Tränen macht Sam seiner Sara einen Heiratsantrag und hofft auch so, sie ein bisschen ablenken zu können. Ob er das schafft? Ob sie nun überhaupt in dieser Stimmung "Ja" sagt?
Ein bisschen Angst hat Sam doch.
Und sie sagt "Ja". Sam ist überglücklich.
Na klar: Der Frühstückstisch blieb zwar sauber, aber nun meint klein Jeremy in aller Öffentlichkeit auffallen zu wollen.
Marcel hat nun eigentlich besseres zu tun, als Jeremy hinterherzuputzen. In Zukunft wird er sich Jeremy auch besser vornehmen, doch heute möchte er seinen Tag genießen und schimpft großartig nicht mit dem Kleinen. Das bringt nun eh nichts.
Kleines Rätsel: Wer hat hier diesen Busch entdeckt?
Am Ende sind die Duvans sichtlich erleichtert darüber, dass alles so toll von statten ging. Kim ist sehr zufrieden, doch zugleich freut sie sich nun, sich in ihre Wohlfühlklamotten zu packen und auf die Couch zu schmeißen. Diese Hitze war nachher unerträglich . Kurz hatte man sogar überlegt, den Sprinkler und das Planschbecken von Zuhause zu holen, um sich dort abzukühlen :D
Möge der normale Wahnsinn weitergehen, nur das Kimberly, Alexander und Jeremy nun offiziell auch Duvans sind :)
Der Abend klingt sehr friedlich vor dem Fernseher aus.
Oder eben im Bett^^
Herzlichen Glückwunsch Kimberly und Marcel