Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Heute liegt der Umzug von Sam an. Er wollte die Hochzeit noch mitfeiern und alles in Ruhe zusammenpacken, doch nun ist es auch für ihn an der Zeit, sein eigenes Leben zu beginnen.
Jedoch wollen es sich die Duvans nicht nehmen lassen, nochmal ausgiebig mit Sam zu frühstücken. Sie reden über alte Zeiten und aber natürlich auch die Zukunft.
Jeder möchte sich von Samuel verabschieden. Es fließen auch viele Tränen.
Lisa gibt ihm noch mit auf dem Weg, dass er weiterhin stehts Willkommen ist.
Selbst Elias hat heute einen gekonnten Spruch auf Lager: "Wenn du mal Eier brauchst, ist das dein Problem. Du weißt ja, wo der Supermarkt ist." Lisa muss nur grinsen und deutet Sam an, dass das Humbug ist. Elias ist halt traurig.
"Wenn was ist, kannst du jederzeit zu mir kommen" meint Kimberly.
Selbst die kleine Schwester wird noch einmal intensiv durchgeknuddelt.
Und zum Schluss ist dann der große Bruder dran.
Mir persönlich wird Sam sehr fehlen, da es sehr viel Spaß machte, seine traurige Phasen auszuspielen. Es ist immer schwer, seine Sims gehen zu lassen, doch ich kann mir so immer neue Geschichten und Persönlichkeiten einfallen lassen :)
Elias hilft beim Umzug mit, während er auf die Kleinen aufpasst. Es ist schon von Vorteil, wenn die Kids direkt gegenüber wohnen. Wie man es nun sehen mag, haha^^
Lisa, Marcel und Kim bringen derweil den Laden auf Vordermann.
Und es wird wieder fleißig gearbeitet und Rechnungen bezahlt.
Kims Kleider-Kollektionen kommen immer besonders gut an. Bald will sie diese noch weiter ausbauen.
Während Marcel in der Uni ist, kümmert sich Kim um die Kunden und Enrico. Einmal wieder bei ihm Lage checken. Doch alles gut hier^^
Der vorletzte Unitag ist nun auch geschafft bei Marcel.
Mal schauen wer heute gewinnt. Lisa oder der Computer? :D Heute darf sich Lisa als Gewinnerin sehen und kann langsam dieses Gerät bändigen. Sie zaubert ein schönes Bücherregal, welches auch nicht lange auf seinen Kunden warten muss.
Als Marcel mit den Hausaufgaben fertig ist, löst er Kim im Geschäft ab, damit sie draußen ihr Bild sprühen kann. Eigentlich sollte hier auch ein 3D-Bild hin, doch das wäre das Gleiche wie dass auf dem Gehweg geworden. Das ist dann auch langweilig. So malt sie nun ein Naturbild :)
Während es im Geschäft etwas ruhiger ist, schaut Marcel neugierig zu.
Enrico kommt nach Feierabend noch mit zu den Duvans. Er mag Marcel sehr. Sie unterhalten sich über die Hochzeit, die er im übrigen sehr schön fand.
Es ist 15 Uhr in Newcrest. Und was heißt das? Na klar, ihr wisst schon ;)
Micha wuselt einige Zeit durchs Haus, doch lange bleibt er diesmal nicht. Seine Kopfschmerzen holen ihn leider wieder ein.
Kim nimmt sich den Nachmittag Zeit, um sich nun auch mal intensiv mit Jeremy zu beschäftigen. Immerhin liegt bei ihm noch einiges an Arbeit vor ihr und Marcel.
Diesmal macht Jeremy sogar richtig gut mit und wird ordentlich gelobt.
Marcel kümmert sich dann um die beiden und bringt sie ins Bett. Da ich ja meine Sims immer hin und her navigiere (da ich ja jeden manuell spiele) musste ich bei diesem Bild hier schmunzeln, als ich die drei ins Zimmer schickte^^
Spät abends meint noch Feonor sich auf die Couch zu pflanzen. Elias meint nur zu ihm, dass es ja schön sei, dass er die Familie besucht und so, doch er möchte doch bitte auf die Uhrzeit achten. Würden die Duvans nicht morgen wieder arbeiten müssen, wäre das ja kein Problem und er könnte meinetwegen auch über Nacht bleiben. Doch so ist es gerade sehr schlecht.
Da ich in etwa immer schon einen halben Sim-Tag im Voraus bin, wenn ich meine Geschichte hier schreibe, kann ich euch jetzt schon sagen, dass etwas unvorhersehbares passieren wird, dass meine Planung sehr durcheinander geworfen hat. Man sollte nie in Sims zu viel planen - deswegen mag ich das Spiel so.
Seid also gespannt :)