Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
In den recht frühen Morgenstunden wird wieder um die Wette ... ge ... öhm. getöpfchent :D
Auch wenn ich heute weniger Bilder für euch habe, ist jedoch etwas passiert, was meine Planung total durcheinander geschmissen hat. Tja, selbst schuld, wenn man plant^^ Normal wollte ich euch und mir noch ein wenig die Geschichte mit Amethysia und Micha erhalten, da es ja wirklich sehr süß ist. So wollte ich Micha zwar nicht im Haushalt aufnehmen, sondern der freie Platz im Haushalt sollte für das Kind von den beiden freigehalten werden, jedoch ergab sich etwas anderes^^
Als die Meute langsam wach wird, fühlt sich Kim nicht so wohl und misst erstmal Fieber. Aktuell geht ja die Grippe um. Man weiß ja nie. Doch als sie sich dann noch übergeben muss, macht sie vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest und sie fällt fast vom Glauben ab, als dieser positiv ist. (Ich hatte mal eine Einstellung gemacht, dass das normale techtelmechteln eine Chance von 10% hat, trotzdem schwanger zu werden^^ - da das aber trotzdem eine spannende Sache ist, habe ich es runter auf 1% gestellt :D und "Baby machen" auf 50%, damit es vielleicht nicht immer auf Anhieb klappt, wenn Kinder wirklich geplant sind)
Kim weiß nun gerade nicht, ob sie sich freuen oder heulen soll, da es in letzter Zeit sehr anstrengend für sie - für beide - war und sie auch endlich mal wieder Zeit für sich hätte. Das sagt sie auch gleich Marcel, der die Kids versorgt
Von Marcel kommt auch ein "Autsch" und leider kann er sich aktuell auch noch nicht so richtig drüber freuen, weil sie schon genug mit den beiden zu tun haben. Der Laden muss nebenbei ja auch noch geschmissen werden. Komme was wolle: Sie müssen da nun durch. Also auf gehts in den "goldenen Pfennig". Elias ist heute ja auch noch mit dabei und es ist der letzte Unitag von den jungen Eltern.
Kim malt draußen an ihrem Bild weiter, um sich ein bisschen abzulenken. Immer wieder muss sie aber weinen, weil sie Angst hat, dass alles nicht zu packen.
Elias upgradet "Dr. SauBär" :D und kümmert sich nebenbei ums Geschäft. Später kommt er mit nach draußen, um Kim bei dem Bild zu helfen. Er sieht, dass sie weint und sie erzählt ihm dann alles.
"Ihr beiden macht mich echt fertig. Die Hochzeitsnacht muss man ja auch nicht gleich soooo ernst nehmen."
"Elias? Das hilft mir nun auch gerade nicht weiter."
Beide pinseln in Gedanken weiter. Bis es nach einigen Minuten mit dem "Gespräch" weitergeht.
"Ich habe keine Problem damit euch zu helfen, aber auf die stinkenden Windeln hab ich halt kein Bock mehr. Verstehst?"
Kim muss das erste Mal heute schmunzeln.
"Ich bin ja auch sehr dankbar, dass Lisa und du helft. War alles ein bisschen turbulent in der letzten Zeit."
"Wem sagst du das? Aber ich denke, irgendwie kriegen wir das schon hin. Denke ich. Hoffe ich."
Heute ist es auch sehr ruhig im Laden. Die Leute hängen bei der Hitze wohl lieber in der Eisdiele rum. Auch Kim möchte sich nach Feierabend etwas abkühlen und denkt über die Zukunft nach. So entspannt wie sie da liegt, ist sie leider nur äußerlich.
Amethysia kommt heute mal ohne Micha nach Hause, da er heute wegen den Kopfschmerzen mal zum Arzt möchte. Marcel erzählt Sam, der gerade auf der Arbeit ist, von der Neuigkeit und auch Sam hat eine Neuigkeit für die Duvans. Holterdipolter hat er Sara geheiratet, ohne irgendwas zu sagen. Es tut ihm so leid, da alles so schnell ging. Ein bisschen enttäuscht ist Marcel dann doch. Er schaut dann ins Planschbecken und sieht seine Frau. Dann wird ihm wieder klar, dass er im Moment andere "Probleme" hat und sich wegen Sam nun nicht aufregen möchte.
Stattdessen lenkt er sich etwas am Sprinkler ab.
Beim Abendessen beratschlagen sie sich über den kleinen Neuankömmling und in diesem Moment wird klar, wie die Duvans eigentlich zusammenhalten. Ein bisschen Erleichterung kommt dann schließlich doch bei Kim und Marcel auf. Die Familie tut schon soviel für die beiden und sie wollen ihnen nicht noch mehr aufhalsen. Deswegen wollen beide versuchen, die anderen so wenig wie möglich mit einzubeziehen. Doch Lisa lenkt ein: "Wer sagt denn, dass wir das nicht wollen? Ich genieße jeden Moment mit meinen Enkeln."
Ein Schock darf natürlich heute nicht reichen, denn es ist total untergegangen, dass heute um 18 Uhr ja die Endnoten aus der Uni eintrudeln. Nun wird wirklich klar, dass Kim absolut nicht mit der Situation klar kommt, denn sie muss noch ein Semester ranhängen, weil sie in einem Fach eine 6 bekommen hat. Marcel tut es selbst sehr weh, denn er hat die Unizeit mit einer 1+ abgeschlossen und darf nun seine Karriere als Komiker einschlagen.
Total traurig und endgeistert muss sie sich irgendwie durch die Hausaufgaben schlagen. Von Motivation keine Spur.
Marcel setzt sich zu seiner Süßen und beobachtet sie, während er nachdenkt. Er weiß, dass es so nicht weitergehen kann und hat daraufhin eine Idee. "Mach du mal in Ruhe, Süße. Kümmer dich um deinen Abschluss. Ich mach das hier schon alles. Und wenn es ruhiger wird, gönnen wir uns einen schönen Urlaub!" Kim schaut ihren Mann an und ein kurzes funkeln ist zu sehen. Dann macht sie sich weiter an die Hausaufgaben.
Der junge Vater hat nun vor sich um die Kids zu kümmern, während Kim für die Uni büffelt und allen zeigt, dass sie es kann. Auch im Laden möchte er sich viel mehr einbringen. Hoffe, dass geht gut bei Marcel und er verausgabt sich nicht.
Amethysia ist auch sichtlich sauer darüber, dass Sam ihnen nicht Bescheid gesagt hat, dass er Sara geheiratet hat. Elias muss sie auch erstmal beruhigen und ist froh, wenn er sich endlich mal auf die Couch hauen kann, um diesen verrückten Tag einfach hinter sich zu lassen.
Marcel hat seine Söhne bereits in den Schlaf gelesen und überlegt sich nun in aller Ruhe, wie er Kim noch weiter entlasten kann. Zwar hält die Familie zusammen, doch Kim mag es halt nicht, wenn man "ihre Arbeit machen muss". Sie macht alles lieber alleine und am besten alles auf einmal.