Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Auf gehts in die nächste Runde.
Marcel und Kim sind heute im Geschäft alleine, nur dass sie zwischendurch noch in die Uni muss. Ihr Mann möchte sich heute aber um alles alleine kümmern. Enrico führt nur immer die Kundengespräche. Der Rest liegt an der Familie.
Also wird erstmal gefragt, wie es Enrico geht und ob er zufrieden ist und bla^^
Marcels erste Aufgabe ist es, dass 3D-Bild etwas aufzupeppeln, da es langsam verblasst. Nur so wirklich geschickt ist er dabei nicht.
Der Wasserhahn möchte auch weiter geupgradet werden.
Zwischenzeitig war Kim in der Uni und macht sich direkt an die Hausaufgaben. sie möchte nichts mehr falsch machen.
Der junge Erwachsene kassiert die Kunden ab. Diese Dame sieht mit Kims Kollektion bestimmt gleich viel besser aus :D
Puh, anstrengend. Weil anschließend geht es direkt am Waschbecken weiter.
Er flitzt nur so durch das Geschäft.
Ohje, dann hat er auch noch gepladdert. Langsam kommt Marcel ins schwitzen. Kimberly beobachtet die Situation.
Und die nächste Kundin wartet.
Uuuund der Tisch muss geputzt werden.
"Okay, nun reichts. Ich brauch eine Verschnaufpause!" meint Marcel.
"Ich helfe dir gleich."
"Nein, alles gut. Ich schaffe das schon."
"Nein, tust du nicht. Ich bin gleich fertig und dann helfe ich dir."
Nach den Hausaufgaben geht es zu zweit zwar schon leichter, doch Marcel will das alleine schaffen. Enrico ist von den Duvans mittlerweile sehr begeistert und beneidet den Zusammenhalt.
Zu Hause besucht direkt Janette die Duvans, da Kim gleich einen Termin beim Frauenarzt hat und sie diesmal dabei sein möchte. Micha ist auch wieder mit dabei. Seine Kopfschmerzen sind zum Glück endlich abgeklungen,
Im Dreier-Gespann geht es dann schließlich dorthin und die jungen Eltern, sowie Oma, erfahren, dass es ein Mädchen wird. Die Kleine würden sie dann Fenya nennen (bin mir bei der Schreibweise aber noch nicht sicher) Oma Janette möchte gleich einmal fühlen.
Die Familie versammelt sich langsam im kühlen Wohnzimmer. Die Hitze ist draußen wieder unerträglich.
Micha bringt sogar brav die Teller weg und putzt im Anschluss die dreckige Theke. Er fühlt sich sehr wohl bei den Duvans.
Marcel zieht sich ein bisschen im Zimmer seiner Söhne zurück und denkt über die Zukunft nach. Man sieht im trotzdem an, dass er sich sehr auf die Kleine freut, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit sein wird.
Elias braucht auch ein bisschen Abstand, den er sich beim Buch schreiben holt.
Schade, dass mein Vorhaben mit den beiden nicht klappt. Ich habe mich dazu entschlossen nicht mit mehr als 8 Sims zu spielen. Nun genießen wir aber noch die Zeit mit den beiden, solange Amethysia noch da ist :) Das ist trotzdem noch eine kleine Weile.
Die beiden würden am liebsten direkt ins Bett fallen und schlafen.
Doch erstmal lesen sie gemeinsam Alex und Jeremy in den Schlaf. Das wird schon alles. Irgendwie^^
Der Abend klingt vor dem Fernseher aus. Ein gemütliches Beisammensein.
Kurz vor 22 Uhr klingelt der andere Sam noch an der Tür, weil er nach der Arbeit hier ja immer vorbeikommt und will nur mal kurz Amethysia besuchen.
Sie reden aber nur ganz normal, ohne weitere Vorkommnisse^^