Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Kim und die Kleinen sind heute schon sehr früh wach. Sie nutzt die Zeit, um sich schon mal um ihre Söhne zu kümmern und den Garten zu machen.
Ob sich Alex und Jeremy auch später noch lieb haben?^^
Schließlich geht es dann Schlag auf Schlag, denn während Kim im Garten ist, setzen die Wehen ein. Mit einmal ist auch der Rest der Familie ganz schnell wach, haha. Lisa ruft den Arzt an, der sich um die Hausgeburten kümmert und diesmal geht es wirklich sehr schnell. Wo sich Alex und Jeremy Stunden Zeit gelassen haben, kommt die kleine Fenya doch recht zügig auf die Welt. Kim ist trotzdem heilfroh, das überstanden zu haben. Sie ruht sich nun erstmal eine Weile aus, da die Uni auch noch ruft. Sie möchte deswegen nun nicht ausfallen. Marcel hofft, dass es gut geht und kümmert sich derweil um die Kids. Heute ist nämlich auch sein erster Arbeitstag als Komiker. Sein Vorteil ist, dass er erst um 16 Uhr anfangen muss. So bleibt viel Zeit, um Kim zu helfen.
Aber nun wird erstmal die kleine Fenya begrüßt. Sie kommt von der Hautfarbe her schon mal nach ihrem Paps.
Elias gönnt sich ein wenig Zeit mit seiner Musik im Whirlpool und hat sogar die beiden Rotschopfe gut im Blickfeld.
Alex und Jeremy verstehen sich so gut, dass sie überall und nirgendwo zusammen spielen.
Kim ist zwar noch recht kaputt von der Geburt und es schmerzt noch ziemlich, doch sie meint, dass sie diese eine Stunde schon irgendwie überleben wird und geht dann danach ausgiebig schlafen.
So geht sie schließlich in die Uni und macht anschließend die Hausaufgaben. Bis dann das Bett doch schon ruft.
Amethysia arbeitet an ihrem neuen Song weiter.
Und Elias schafft es heute vielleicht auch, sein Buch fertigzubekommen.
Marcel schraubt wieder im Bad rum, bis Feonor zu Besuch kommt und die kleine Fenya bewundern möchte. Er findet es sehr faszinierend, schon Großonkel zu sein.
Auch Micha ist neugierig, doch wird erstmal ein bisschen mit der Freundin gekuschelt ^^
Am Nachmittag ist Kim einigermaßen gestärkt wieder unter die Lebenden gegangen und macht ihre Hausaufgaben weiter.
Elias hat es tatsächlich geschafft, sein Buch fertigzubekommen. Es wird direkt an den Verlag geschickt.
Amethysia begrüßt ihre kleine Nichte:" Gott, bist du süß." Und Micha im Hintergrund, haha.
Stolz zeigt Elias seine kleine Enkelin seinem Bruder.
Oh, und die kleinen Brüder haben auch von dem Trubel im Wohnzimmer Wind bekommen und möchten nun auch mal schauen, wer die neue Schwester da ist :D
Alex tapselt zu der Babywiege hin.
Und ist sichtlich absolut nicht begeistert von ihr.
Auch Jeremy möchte einmal schauen.
"Ich will die blöde Schwester da nicht. Ich mag sie nicht." ist dann schließlich seine Reaktion.
Marcel versucht Alex zu trösten, doch dieser bleibt bockig.
Kim kann Alex zumindest schon mal etwas wieder beruhigen.
Der junge Vater versucht sein Glück nun bei Jeremy, der zumindest schon mal nicht bockig ist und seinem Papa sagt, dass er Angst hat, dass sich nun keiner mehr um ihn kümmert. Wie süß.
Auch Alex hat sich nun beruhigt und lenkt sich mit einem Buch ab. Ab und zu schaut er dann doch rüber in die Wiege. Neugierig ist er dann doch :)
Von wegen: Jeremy hat sich alles andere als beruhigt. Damit er die Aufmerksamkeit bekommt die er braucht, saut er die Spielecke im Flur voll.
Kim und Lisa sind fassungslos. Was ist nur mit diesem Jungen los?
Unterkriegen lässt sich Kim nun aber nicht mehr so schnell und liest dem Kleinen die Leviten. Er sagt immer wieder, dass er nicht will, dass man sich nun um ihn nicht mehr kümmert. Doch seine Mutter möchte ihm das Gegenteil beweisen. "Ich bin immer für dich da, kleiner Spatz!"
Lisa hilft Kim beim saubermachen. Endlich kehrt Ruhe ein im Haushalt und die Sims können sich auch mal ein wenig zurückziehen. Marcel ist auch bereits schon auf der Arbeit.
Die jungen Großeltern schauen gemeinsam einen Film. diese Romanze brauchen sie auch nach dem Tag (beide sind übrigens sehr kokett und das geht eh nie gut aus :D )
Micha geht auch nach Hause. Auch er hat ein bisschen ausgeholfen.
Um 23 Uhr hat Marcel Feierabend und kann sich gar nicht vorstellen, dass vor ein paar Stunden noch das reinste Chaos hier war. Er genießt die Stille mit einem Salat und geht dann ebenfalls ins Bett.