Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Morgens, sehr früh bei den Duvans. Einen wunderschönen guten Morgen :D
Micha und Jeremy können aber auch nicht mehr wirklich viel länger schlafen. Der kleine Stinker versucht sogar, mit Amethysias Freund ein Gespräch zu führen.
Sie wiederum kommt recht verschlafen in die Küche und möchte sich eigentlich nur was zu essen holen. Bis sie dann überfallen wird.
Alex nutzt die frühen Morgenstunden, um noch ein bisschen zu klettern. Heute soll es zwar nicht so heiß werden wie sonst, doch der Junge liebt es einfach zu turnen. Egal um welche Uhrzeit.
Während Elias immer auf die Kleinen aufpasste, hat er aus einer Abstellkammer ein drittes Bad umfunktioniert, welcher nun langsam Gestalt annimmt und noch Feinarbeiten gemacht werden müssen.
Fenya hält die jungen Eltern weiterhin auf Trab. Aber egal: Sie ist doch so süß^^
Micha macht sich auch auf den Weg nach Hause, da er noch mit seiner Familie zusammen frühstücken möchte. Außer Lisa und Elias wollen nämlich heute wieder alle in den Park. Vielleicht kommt Micha ja noch nach.
Hier wird schon fleißig um die Wette geschaukelt. Heute ist es zwar wieder sehr bewölkt in Willow Creek, doch zum Glück bleibt es trocken.
Auch Junior ist wieder in seinem Lieblingsspielbereich.
Und hier wird ordentlich rumgeturtelt. Schön, wenn die Kinder beschäftigt sind :D
Mit Tante Amethysia geht es auf in die Welt der Piraten und Feen und Drachen und sowas halt^^
Die junge Dame hier wurde von Alex angesprochen, doch ist sie gleich wieder abgehauen, weil er einen schlechten Witz gelassen hat. Aber ihm ist das Klettern und Entdecken eh wichtiger, als irgendwelche Freundschaften aufzubauen. Nur vielleicht klettert es sich zu zweit ja besser?!
Ach, wen haben wir denn da? Klar, dass er nicht lange von seiner Freundin fernbleibt.
Als Alex dann schließlich zum ersten Pfadfindertreffen geht, macht sich auch der Rest auf den Weg nach Hause. Dort macht Lisa gerade den Garten.
Marcel will seinem Vater auch noch ein bisschen mit dem Bad helfen.
Und Kim beschäftigt sich mit der Kleinen.
Was für ein gemütlicher und ruhiger Sonntagnachmittag. Man hört die Vögel zwitschern, den kleinen Wasserfall vom Teich und keiner streitet sich oder wuselt wie wild durch das Haus. Herrlich.
Amethysia mag es sehr, sich mit den Kindern zu beschäftigen.
Ach, na klar. Irgendwas muss heute doch noch passieren. Wäre ja auch langweilig und nicht normal bei den Duvans, haha.
Gemeinsam wird das kurz weggeräumt und weiter gehts mit dem chilligen Sonntag.
Marcel nutzt seinen freien Tag und bringt Jeremy ins Bett. Der Rotschopf meint immer, dass er besser Geschichten vorlesen kann als Mama. Wie nett^^
Auch wenn sich Elias immer davor gesträubt hat, dass seine Kinder selbst früh Kinder bekommen, sieht man ja, was er nun davon hält.
Sam kommt abends auch noch kurz vorbei, um das Baby zu begrüßen und nicht um nach Butter zu fragen :D Er hat heute Glück, dass Sonntag ist, sonst hätte ihm sein Vater wohl ein paar Simoleons in die Hand gedrückt und los geschickt ;)
So klingt der Tag doch gerne aus.
Während Marcel auch seinen ältesten Sohn ins Bett bringt und ich hier in der Ecke des Hauses so verharrte, musste ich lachen, als ich wieder ans andere Ende des Hauses scrollte.
Hat sich Micha einfach so ins Haus geschlichen, nur um Amethysia nochmal vor dem Schlafengehen zu sehen. Da sie sich aber schon bereit fürs Bett gemacht hat und Micha wegen der Schule hier eh nicht übernachten kann, musste sie ihn leider schon wieder nach Hause schicken.
"Mir egal, ich wollte dich nur kurz sehen. Bis morgen. Ich lieb dich."
Nach dieser Szene war ich wieder im MCCC am rumschrauben, damit ich Amethysia und Micha behalten kann, doch da es einfach zu kompliziert ist, mit mehr als 8 Sims zu spielen, habe ich es wieder sein lassen. Hier fällt es mir extrem schwer, die Geschichte nicht weiterzuspielen. Schade irgendwo. Micha ist besonders gut gelungen, was die Reaktion der Townies betrifft. Rotierend spielen kommt nicht bei mir in Frage.