Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
"Ja, Bruderherz. Ich habe dich immer noch lieb. Darf ich nun weiter schlafen?"
Kim dachte die ganze Nacht, dass das Plätschern nur Einbildung gewesen wäre, doch als sie ins Bad geht, wird sie eines besseren belehrt. "Na, toll!"
Einer wird vom Bruder geweckt, eine andere vom Plätschern und dieser hier wird von jemand anderem geweckt, haha.
Ein wundervoller Start in den Tag für die Duvans. Läuft!
Der morgentliche Treff, bevor es in die Schule oder zur Arbeit geht. Schlachtplan wird aufgestellt. Nur Kim ist ein bisschen mulmig zumute, denn sie hat in einer Stunde ihre Abschlussprüfung. Bevor sie es wieder vergeigt, übt sie lieber noch ein bisschen.
Marcel ist ja auch noch da und Lisa kann heute auch noch mitkommen. Der Laden muss ja auch geöffnet werden.
Da ist sie auch schon wieder, doch möchte sie sich erstmal abreagieren und an dem Bild weitermalen. Ihre Beine zittern immer noch.
Lisa übernimmt heute die Törtchen.
Geht dann aber nach Hause, weil Marcel und Kim auch so recht gut klarkommen. Enrico ist ja auch noch da. Uuuuuh, ab nach Hause zu Elias. Fast sturmfrei^^
Enrico erzählt auch, dass er sehr froh ist, für die Duvans zu arbeiten. Er mag das Klima hier. Seit kurzem legt er sich auch nicht mehr so schnell mit den Kunden an :D
Oh, das Bild ist ja schon fast fertig. Hübsch. Kim ist richtig in ihrem Element.
Marcel hat eine Idee und holt Kim mit dazu: "Wie wäre es, wenn wir Enrico einen kleinen Bonus auszahlen?" "Coole Idee." meint Kim. Enrico freut sich auch sehr und es wird bei ihm nun noch mehr besiegelt, dass die Duvans keine Unmenschen sind.
Nach Feierabend sieht Kimberly, dass Lisa noch nichts im Garten gemacht hat.
Fenya ist auch am schreien und Jeremy sitzt noch im Strampler auf dem Boden. "Was zum?" Die jungen Eltern kommen nicht vom Glauben ab. Lisa und Elias haben sich wohl ein bisschen zu viel vergnügt und kamen nicht aus den Federn raus. Beide entschuldigen sich, doch meint Lisa, dass sie sich trotzdem um die Kinder gekümmert haben. "Kommt nie wieder vor. Wir sind ja auch froh, dass ihr das mit dem Laden so gut hinbekommt."
Um 15 Uhr kommen Amethysia und Alexander nach Hause. Der Junge setzt sich erstmal seelenruhig an den Tisch, macht Hausaufgaben und die Teenagerin macht einen Aufstand, weil sie einen fetten Pickel im Gesicht hat, der ihr Gesicht zerstören würde, so meint sie. Mutti Lisa versucht die Sache zu beruhigen.
Auch Marcel versucht sein Glück.
Doch scheitert er und hilft lieber in ruhigeren Gefilden und ist froh, dass sein Sohn nicht so ist. Noch nicht, vielleicht xD (Im Hintergrund ist übrigens Feonor, der kurz zu Besuch war)
Amethysia bleibt es dann nur noch, sich unter ihrer Decke zu verstecken und solange dort zu bleiben, bis der Pickel weg ist.
Alex und sein Klettergerüst.
Ob es hier beim Abendessen nun etwas bessere Stimmung gibt? Elias und Lisa schämen sich immer noch sehr und Amethysia kann wenigstens schon mal wieder lachen. Sie hat den Pickel einfach mit Makeup abgedeckt. Auch eine Lösung.
Den Rest des Abends kündigen sich einige Besuche an. Ein seltener Besuch steht vor der Tür: Mein vierter Sim Maurice. Mit ihm habe ich auch eine schöne Geschichte gespielt, doch damals war ich leider noch nicht so intensiv wie jetzt beim erzählen. Sonst hättet ihr Maurice auch besser kennengelernt :)
Auch dieser Besuch hier kam bislang noch nicht vor: Marina, die Schwester von Kim. Irgendwie erinnert sie mich an diese "Sommerfrauen" aus den 70ern :D Marina ruft leider immer nur dann an, wenn sie was will. Mit ihrer anderen Schwester Melina ist das nicht so und sie telefonieren immer gerne zusammen.
Japps, die Sims mögen diese Ecke wirklich. Elias freut sich sehr, dass Maurice da ist und er entschuldigt sich auch, dass er selten vorbeikommt. Am liebsten hätte er seine ganze Familie in einem Haus wohnen.
Da Micha von dem Pickel-Skandal in der Schule mitbekommen hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Amethysia ihn anruft, ob er nicht vorbeikommen möchte. Heute ist irgendwie der Tag der Entschuldigungen, denn der Lockenkopf ging ihrem Freund in der Schule aus dem Weg. Er könnte sie ja nun hässlich finden.
"Ich habe letztens mehr Ausschlag gehabt, als du mit deinem einen Pickel da. Hab ich mich geschämt? Nö." Das hier ist dann die Belohnung für Michas Satz und auch mein Abschieds-Foto für diesen Sim-Tag^^
Eigentlich habe ich die nächste Geschichte auch schon fertig, doch hat Marcel noch keinen Feierabend und der Abschluss mit ihm würde noch fehlen :o Geht gar nicht.