Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Da Amethysia nicht mehr schlafen kann, hat sie sich schon recht früh ins Esszimmer gesetzt, wo auch Alex ihr Gesellschaft leistet.
Auch wenn sich der Lockenkopf bald freut, ihr eigenes Leben aufzubauen, wird ihr trotzdem etwas fehlen. Micha ist ein paar Tag jünger als sie, doch sie wird schon einmal nach Del Sol Valley ziehen. Sie haben sich schon ein Haus dort angeschaut. Amethysia wird ihren Geburtstag am Freitag noch einmal ausgiebig mit ihrer Familie feiern, bevor dann am Samstag der Umzug ansteht.
Hier läuft auch wieder alles und Elias überlegt sich, wie man den Kleinen etwas bändigen könnte. Er hat zwar auch viel Mist im Kopf, doch das mit dem Essen geht zu weit.
Ja, diesmal ist Kim doch ein bisschen bedrückt. Sie ist froh, dass Elias nun mal eingreift. Er erzählt dem Kleinen ein paar Takte und was Opa sagt, ist nun mal so.
Während Kim in Ruhe mit ihrem Sohn redet, möchte dieser danach sogar mit ihr üben. Ein kleiner Fortschritt.
Marcel bekommt von dem ganzen Trubel gar nichts mit, da er noch halbtot im Bett liegt^^ Heute wird er sich um die Kinder kümmern, da Lisa selbst um 8 schon wieder los muss und Kim erst um 11. Elias wiederum hat frei und das heißt für ihn, er muss nachher den Laden mit Enrico alleine schmeißen und ...... hoffentlich nicht putzen :D
Jeremy geht sogar in Papas Zimmer und rupft an seine Bettdecke mit den Worten:
"AAAAUFSTEHEN!"
"Gib mir noch eine halbe Stunde, dann gehts los!"
Jeremy lässt aber nicht locker, setzt sich zu ihm ins Bett und zupft an Marcels Augenbrauen.
Enrico hat Elias schon richtig vermisst und freut sich, dass er heute mal da ist.
Da bislang noch kein anderer die Erfahrung hat, Dr. SauBär zu upgraden, wird das direkt von Elias erledigt. Bald läuft er wie eine Eins.
Jupp. Kim ist eine richtige Kämpferin. Elias kann nicht mehr vor lachen, hilft ihr aber schließlich dann dort raus. Wie nett^^
Kimberly ist mittlerweile zur Arbeit und Elias graut es jetzt schon. Er verpieselt sich erstmal nach draußen und macht die angenehmeren Sachen.
Und kneift hier die Augen zu: Mich sieht keiner beim putzen. Mich sieht keiner beim Putzen. Nöööö, keiner!
Juhu, es ist gleich Feierabend. Ich glaube, Elias fühlt sich hier alleine wie in der Hölle B)
Schwiegertöchterchen Sara schaut einmal vorbei, worüber sich Elias freut und direkt fragt: "Und, schon ordentlich die Federn aufgerüttelt? Oder kommt da nun noch nichts?" Sara muss lachen und schüttelt mit dem Kopf: "Nicht so voreilig. Sam und ich haben im Moment viel zu tun."
Elias lädt Sara zum Abendbrot ein. Sie weiß aber noch nicht, ob sie kommen kann. Sie würde ja auch gerne Sam mitbringen, doch der kommt dann erst von der Arbeit.
Daheim möchte sich Elias eigentlich ein bisschen vor dem Fernseher abreagieren, doch dieser kleine Pups da möchte, glaube ich, nicht gestört werden. Ob Jeremy nun langsam ruhiger wird? Papa Marcel hat auch alles gut unter Kontrolle gehabt. Das war das erste Mal, das er auf die Kids aufgepasst hat. Auch wenn er erst nicht aus den Federn kam.
Marina schaut nun auch mittlerweile gerne bei den Duvans vorbei. Sie scheint auch langsam erwachsen zu werden, da sie sich ja eigentlich nur meldet, wenn sie was will.
Okay, ich glaube, mit Jeremy muss wirklich noch eine ganze Weile geübt werden. Opa hat nicht geguckt, also kann wieder alles runtergeschmissen werden.
Ganz unschuldig verpieselt er sich in sein Zimmer. Aber etwas Gutes hat es ja: Er baut keinen anderen Mist^^
Wie schön, Sara hat es abends zu den Duvans geschafft und freut sich nun auch mal darauf, die kleine Fenya sehen zu können. Zum Abendessen bleibt sie aber nicht, da ja Sam nun auch von der Arbeit zurück ist und sie noch mit ihm einen Film gucken möchte. Doch um die süße Fenya zu begutachten, bleibt sie gerne ein paar Minuten :)
Um 19 Uhr liest Kim den Kleinen in den Schlaf. Eigentlich will Marcel das heute machen, doch dieser ist seit dem späten Nachmittag im Zimmer verschwunden und schläft selbst wie ein Baby.
Um 21 Uhr ist dann schließlich Alexander dran.
Amethysia ist am Abend noch recht aufgewühlt und ruft ihren Micha an. Klar, ist er gleich zur Stelle. Der Lockenkopf überfällt ihn regelrecht und freut sich bei diesem Anblick, bald mit ihm ein eigenes Haus zu haben. Die beiden haben auch vor, es selbst abzubezahlen, damit die Familien entlastet sind. Ist eine ordentliche Stange Geld, dort zu wohnen.
Die beiden werde ich richtig vermissen und hoffe, sie trotzdem indirekt noch mit in meine Geschichte bauen zu können. Mittlerweile spiele ich ich mindestens 8 Persönlichkeiten, die ich aktiv ausspiele und es macht übelst Spaß, sich immer was Neues auszudenken. Auf Persönlichkeits-Mods verzichte ich komplett, da sie meine Geschichte nur stören würden.