Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Fenya und nun wohl auch Alex :D Der arme Junge hat es echt nicht leicht, haha.
Am Frühstückstisch beratschlagen sich die Duvans und entschließen sich, ihr Geschäft erstmal in den Urlaub zu bringen, um mit dem neuen Baby Herr zu werden. Enrico freut sich sicherlich über ein bisschen Urlaub. Wenn sich die Lage beruhigt hat, dann werden sie das Geschäft renovieren, neu ausstatten und eine Wiedereröffnung starten. Doch nun möchte sich die Familie erstmal auf das Kleine vorbereiten.
Kimberly übernimmt auch immer die Nachtschicht, damit Marcel in Ruhe arbeiten kann, soweit es denn geht. Sie selbst wird von zu Hause aus arbeiten.
Somit ist heute vorerst der letzte Tag im goldenen Pfennig. Enrico weiß auch schon Bescheid und bietet seine Hilfe beim Umbau an (die Geschichte mit dem Umbau habe ich auch vor auszuspielen. Es wird also nicht einfach im Weltenmenü umgebaut)
Kimberly macht ihre neue Kollektion für den Herbst fertig.
Elias schraubt weiter an der Spülmaschine rum.
Auch die Kinder sind heute mit dabei und wuseln durchs Geschäft. Es läuft soweit ganz gut.
Marcel kümmert sich um die Rechnungen und will seine Comedy-Auftritte noch ein bisschen aufpolieren.
Kimberly schwingt den Pinsel.
Man sieht zwar keine Kinder, aber man kann sich vorstellen wo sie sind :D
Aber auf Dauer wird es dann doch ein bisschen kalt und sie spielen drinnen weiter.
Heute ist volles Programm bei den Duvans im Geschäft. Es wird alles nochmal auf Vordermann gebracht und Pläne für die Neugestaltung geschmiedet. Das geschlossen wird, drucken sie auf Zetteln aus.
Kimberly möchte vorher auch noch draußen ihr Bild schaffen.
Marcel darf das Bild sogar ausmalen :o
Nur weiter möchte er in Kims Werk nicht rumpfuschen und kümmert sich derweil ein bisschen um die Kinder.
Das hier ist übrigens Dieter Krause (ein Rollentownie der bei mir "durchgelassen" wurde, aber eine kleine Überholung erdulden musste^^)
Juhu, es ist fertig. Die junge Mutter hat auch schon viele Pläne, wie sie den Bereich rund um das Bild gestalten kann, damit es orientalisch wirkt (nun habe ich einen Grund gefunden, dass neue Set zu kaufen, haha)
Zu Hause schwingt sich Lisa auf das Laufband, weil sie doch in letzter Zeit wieder viel zugenommen hat und es langsam lästig wird. Sie wirkt müde dadurch und ist schnell aus der Puste.
Das Puppenhaus wird belagert.
Alex hat die Idee gehabt, Micha und Amethysia hierher zu holen, da sie sich ja auch noch verabschieden müssen. Muss ja mal geklärt werden, gell? Micha trudelt auch schon ein und entschuldigt sich zuerst bei Lisa, für das einfach Wegbleiben.
Amethysia kommt natürlich auch, da sie ebenfalls einen guten Zeitpunkt nun sieht, die Sache zu klären. Marcel fängt sie direkt ab.
Alexander freut sich sehr, dass Micha da ist und kann ihm sehr schnell verzeihen. Der mittlerweile junge Erwachsene macht ihm auch deutlich, dass er nie vorhat, Alex einfach so sitzenzulassen.
Auch mit Mutti Lisa wird die Sache geklärt.
Am anderen Ende des Hauses entsteht eine beste Freundschaft. Der junge Alex ist total happy darüber. Micha ist nun auch mein erster "Außerhalb-Townie", der einen Haustürschlüssel bekommen hat und jederzeit vorbeikommen darf.
Tja, Amethysia. Mit Papchen musst du die Sache natürlich auch noch klären. Doch er sieht es trotzdem sehr locker, da er sich eh nicht so einfach abschütteln würde. Er kommt dann einfach zu ihr nach Hause und klingelt solange bis sie aufmacht, oder malt aus Langeweile die Fenster an, oder sowas. Irgendwas Verrücktes würde ihm schon einfallen, um irgendwie ihre Aufmerksamkeit zu bekommen :D
Im Wohnzimmer sieht man Micha und Amethysia auch zusammen. Sie singt ihm ein Ständchen. Mittlerweile kann sie wirklich sehr gut singen :)
Fenya und Jeremy interessieren sich gar nicht für den ganzen Zirkus drum herum und möchten lieber nun einfach ins Bett. Ist ja immerhin nun auch die Zeit.
Und wie man sieht: Michas Fernsehabend stirbt auch nicht aus :)
Heute ist Alex Einser-Schüler geworden, was Daddy Marcel direkt belohnt.
Nun schneit auch Sara noch durch die Tür. Während Sam in der Wanne sitzt, dachte sie sich, einmal vorbeizukommen. Ist sie nicht nett?^^ Sie hat auch von der Ladenschließung gehört. Dem möchte sie natürlich nachgehen.
Den Grund erfährt sie nun und fällt fast aus allen Wolken. "Wow, ihr beiden seid echt fleißig Wenn ihr einen Babysitter sucht und so, ihr wisst ja wo ich wohne."
Süß wie Alex immer aufblüht, wenn Micha da ist.
Schließlich versammeln sich die Duvans auch noch im Esszimmer, wo über den alltäglichen Tratsch geplaudert wird.
Nun ist es auch an der Zeit für den jungen Rotschopf ins Bett zu gehen und ihr könnt euch mit Sicherheit denken wer die Ehre hat, ihn ins Bett bringen zu dürfen. Danach macht sich Micha auch direkt mit Amethysia auf den Heimweg.
Marcel und Kim sind sehr kaputt vom Tag. Vorher möchte er aber noch sein Kind fühlen. Er freut sich schon sehr auf den Termin morgen beim Frauenarzt. Klar, hatte er ein bisschen daran zu kauen, dass nun auch ein viertes Kind ansteht und sie einiges ändern müssen, doch mit ein bisschen Teamwork wird es bestimmt leichter. Es sei denn, sie bekommen so einen Giftzwerg wie Jeremy^^
Sara bleibt auch noch länger als sie eigentlich wollte.
Bin mal gespannt, wann es hier mit Familienplanung losgeht. Mittlerweile rennen da draußen so viele Duvans rum, dass ich erstmal immer gucken muss, wo die überhaupt hingehören^^ Aber von Sara und Sam ist noch nichts dabei :)