Forum Discussion
Kucki232
4 years agoSeasoned Ace
Heute wollen die jungen Eltern schauen, ob sie mit den Kids komplett alleine klarkommen würden, da es ihnen auch wichtig ist, dass Elias und Lisa nicht alles machen müssen. Marcel muss heute erst um 17 Uhr los und Kim wird von Zuhause aus arbeiten. So müsste es eigentlich passen. Der Laden bleibt vorerst ja auch zu. Die Duvans beschließen aber, morgen dort mal hinzugehen.
Die bösen Blicke scheinen bei Jeremy funktioniert zu haben und er schmeißt endlich nichts mehr runter. Bleibt nur die Hoffnung, dass er in anderen Sachen kein Stinkstiefel wird.
Auf gehts zum Frauenarzt. Gleich wissen wir, was es wird.
Nur hier wird Lisa auf die Kleinen aufpassen. Ansonsten muss sie eh gleich arbeiten. Zeitlich passt es schon mal ganz gut.
Überglücklich kommen die beiden jungen Erwachsenen nach Hause und haben ein Ultraschallbild in der Tasche, was eindeutig darauf hinweist, dass es ein Mädchen werden wird. Vor dem Eingang bleiben die beiden noch stehen und schmieden Pläne:
"Wie wollen wir sie nennen?" fragt Marcel.
"Hm, wie wärs mal mit was ausgefallenem wie Saphira Violet oder so?"
"Echt jetzt? Was ist, wenn sie nachher nicht so Saphira Violet wird und eher so ein Stinkstiefel wie Jeremy?"
"Dann heißt sie trotzdem so."
Marcel schüttelt nur mit dem Kopf.
"Wie wärs mit....?"
"Tamara klingt doch toll. Was meinst du?"
Gar nicht mal schlecht, wie die beiden finden.
Aber nun wird erstmal die frohe Kunde verbreitet.
In der Zeit, wo Elias nicht zur Arbeit ist, lässt er es sich auch richtig gut gehen :)
Denn Sohnemann Marcel macht das alles schon irgendwie. Muss er ja. Er nutzt die Zeit, um die Mikrowelle zu upgraden.
Den Kindern wird zwischendurch das Tablet in die Hand gedrückt und dann ist ja auch Ruhe, haha.
Kim versucht den kleinen Pupsern nun auch klarzumachen, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen werden. Die beiden schauen Mutti nur mit ihren großen Kulleraugen an und Jeremy meint dann: "Wird sie mit dem Paket geschickt?"
Marcel nimmt sich schließlich vor der Arbeit auch noch die Zeit und liest den Kleinen ein Buch vor. Bislang klappt alles wunderbar. Wäre anders gewesen, wenn Jeremy wieder einen auf bockig machen würde. Doch heute ist er wie ausgewechselt. Hoffe, es bleibt echt so. Vielleicht liegt es ja auch ein bisschen an Fenya, da sie ja auch eine gewisse Ruhe ausstrahlt.
Läuft doch alles, haha^^
Alex kommt auch ganz still und heimlich von der Schule und macht schon mal seine Hausaufgaben.
Als er fertig ist, möchte er unbedingt mal den Bauch fühlen und hat sogar das Glück, dass Tamara in diesem Augenblick tritt.
Der kleine Rotschopf mutiert noch zu einem kleinen Schlauberger, da er Aufgaben löst, wo bei anderen der Kopf qualmen würde. Er will nicht nur die Welt erkunden sondern auch intensiv erforschen.
Seine Mutter hat im Schach keine Chance gegen ihn. "Du mogelst doch. Das gibt´s doch nicht."
Kimberly gibt auf und ist ganz entzückt davon, was ihr Sohn auf dem Kasten hat.
Es klingelt an der Tür. Lisa ist auch schon eine Weile zu Hause und öffnet, damit Kim nun nicht losflitzen muss. Marcel ist schon zur Arbeit. Marina schaut vorbei. Die beiden haben sich großartig noch nicht kennengelernt und so stellt sich Lisa einmal genauer vor. Kims Schwester bleibt jedoch nicht lange, da sie mitbekommt, was sie gerade zu tun hat. Sieht so nach Arbeit aus, also husch^^
Die Mullemaus wird bettfertig gemacht. Auch wenn Kim es sehr schwer im Moment hat, ist sie froh darüber, die Kleinen zu haben.
Was man ihr regelrecht ansieht. Es geht gar nichts mehr.
Alex sieht, wie seine Mutter wie ein Zombie durch die Gänge schleift und hilft ihr. "Danke Alex. Das ist sehr nett." "Kein Problem."
Er geht anschließend dann auch selbstständig ins Bett.
Die Ruhe genießen nun auch Lisa und Elias. Gut, heute hatte es Elias sowieso ruhig :D Er findet es aber auch klasse, dass die beiden den Tag so gemeistert haben und hat sich vorgenommen, morgen trotzdem wieder für die Kids da zu sein. Elias möchte ja auch keine Sekunde mit ihnen missen.
Aber heute: "Na, Süße. Was wollen wir noch schönes machen, hm? Alle sind im Bett und Marcel kommt erst später von der Arbeit*zwinker*."