Hallo liebe Simgemeine, dies hier ist die Fortsetzung von diesem Wettbewerb. Aber worum geht es hier? In Willow Creek und co stehen bereits etliche bewohnte als auch unbewohnte Grundstücke. Nicht...
LucyDesrocher: 5 Punkte SimsFans7: 4 Punkte RobertaSim: 3 Punkte Silversimse: 3 Punkte Malinah: 6 Punkte Quarre: 5 Punkte
Vorschlag zur Bildersache: Man kann ein Bild auch verlinken. Wenn es also dem Wettbewerbsleiter – aktuell dir, @Quarre – nicht zu kompliziert ist, wird ein Bild in die Abstimmung gesetzt, das dann auf den Post der Teilnahme verlinkt. So kann jeder, der möchte, noch mal schnell zwischen allen Bildern der Häuser, bei denen die Abstimmung vielleicht schwer fällt, hin und her springen.
Dazu fügt man zuerst das Bild ein. Für den Link klickt man einmal in die Titelzeile des entsprechenden Beitrags, dann steht der in der Adresszeile. Zum Verlinken wird der gesamte Bild-Quelltext, also von markiert, oben auf "URL" geklickt und die vorher geholte Adresse eingefügt.
Das sieht dann zum Beispiel – mit durch runde ersetzte eckige Klammern, damit man's lesen kann – so aus: (url="http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12402516/#Comment_12402516")(img)(/img)(/url) (Ich habe übrigens für das "Bild" einfach einen Rechtsklick auf das original gepostete Bild gemacht, unten Eigenschaften genommen, die Adresse kopiert und bei "Attach image/file" einfach reinkopiert. So muss man nicht noch mal alle Bilder separat abspeichern und neu hochladen.)
Weil ich das gerne als funktionierendes Beispiel präsentieren möchte, mich dann aber nicht auf einen Beitrag beschränken darf, um den nicht zu bevorteilen, mache ich das hier jetzt einfach mal für alle noch mal … Wenn du, @Quarre (oder andere) das doof findest, dass ich mich hier so einmische, dann Bescheid geben, dann editiere ich das hier.
Also hier jetzt noch einmal alle Beiträge auf ein Bild beschränkt.