Hallo liebe Simgemeine, Ich bin bereits seit Sims 1diesem Spiel verfallen. Mit Vorliebe bastel ich Stunden, Tage, Wochen an neuen Häusern und Sims. Auch macht es mir viel Spass, den von EA...
Die Halstead Apartments habe ich für unser RPG erstellt. Das Haus besteht aus 4 Etagen, zuzüglich Keller, und verfügt über 8 kleine Singleapartments. Es steht in einer schlechten Gegend, an der Grenze zum verlassenen Dorf, in Willow Creek. Früher was das Gebäude mal sehr schön, aber durch fehlende Pflege hat die Fassade und auch der Garten seinen Glanz verloren. Dafür sind aber die Mieten erschwinglich. Jay Halstead bewohnt ein Apartment im Erdgeschoss. Er ist Polizist und wurde erst vor Kurzem nach Willow Creek versetzt. Da er das Apartment aus der Ferne angemietet hatte, wusste er nicht, in welcher Gegend er landen würde. Er kommt aber ganz gut damit klar, da er die meiste Zeit eh im Revier ist. Kyle Shaw wohnt ganz oben unter dem Dach. Er ist in dem Viertel aufgewachsen und ist möglicherweise nicht ganz unschuldig am Zustand des Hauses.
Mit CCs hätte ich den heruntergekommenen Zustand sicher besser darstellen können. Aber ich habe bewusst darauf verzichtet.
Die Apartments von Jay und Kyle seht ihr im nächsten Post. HIER gehts zum Download