Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stel...
Wow, jetzt ist es fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Jedenfalls habe ich mich von der Youtuberin MariisaSims inspirieren lassen und habe ein paar der "verjüngten" Hauptfamilien in einen leeren Spielstand platziert und werde diese jeweils eine Woche spielen und eine kurze Story dazu verfassen.
Familie 1 sind die altbekannten Grusels :).
Wer kennt sie nicht, die Familie Grusel – im Spiel seit Sims 1-Zeiten. Wohlhaben, unnahbar und etwas unheimlich. Meiner Ansicht nach angelehnt an die Adams Family. Mortimer der steife Bonzen, seine Frau Bella die Femme fatale, der gerne eine Liaison mit Don Lothario nachgesagt wird. Dann noch der kleine Streber Alexander und die unscheinbare Kassandra – Moment „unscheinbar“? Nein, nicht in dieser Story – denn hier wurden ihre Merkmale, sowie auch ihr Äußeres etwas modernisiert und entstanden ist eine junge Teenagerin, die ihr ganzes Leben noch vor sich hat und sich nichts sehnlichster wünscht, als die Welt und ihre Geheimnisse zu erkunden.
Also wenn Bella kein heißer Feger ist, dann weiß ich auch nicht. Ganz klar, dass Mortimer seine Frau keine Sekunde aus den Augen lassen kann, denn nicht nur ein Simmann dreht sich bei so einer schönen und graziösen Frau um.
Auch das Haus der Familie wurde durch ein anderes (aus der Galerie) ersetzt, natürlich blieb ich dem unheimlichen und düsteren -Touch treu.
In dieser Gruselversion verstehen sich Kassandra und ihr kleiner Bruder Alexander übrigens prächtig, sie machen gerne zusammen die Hausaufgaben und Kassandra unterstützt ihn wo es nur geht. Doch eines Nachmittags muss sie ihm eine (für ihn) traurige Nachricht mitteilen, sie macht ein Auslandssemester in Tartosa, sie möchte mehr von den Leuten und der Welt sehen und nicht in Willow Creek versauern, außerdem macht es sich gut für ihre schulische Laufbahn.
Gesagt getan und zack ist sie schon eine Austauschstudentin bei der Familie Laurent, die zum Glück ein ebenfalls pompöses Haus besitzen – somit kein Abstieg, für die Luxusverwöhnte Kassandra.
Die Familie Grusel wiederum hat die Tochter der Familie Laurent zum Tausch erhalten, mal sehen wie sich die Grusels mit dieser farbenfrohen Sima schlagen ^^.
Aber unser Augenmerk liegt auf der lieben Kassandra, die soeben ihr Zimmer bezogen hat und sich sogleich an ihr Notebook setzt. Naja meine Liebe, normalerweise stellt man sich mal freundlich bei der Gastfamilie vor und verbringt etwas Zeit mit ihnen *räusper*.
Nicht so Kassandra, sie chattet lieber mit ihrer Freundin in Willow Creek und heult ihr vor, wie schlecht die Idee mit dem Austausch war, dass sie hier niemanden kennt, soweit von daheim weg ist und sich alles ganz falsch anfühlt.
Doch kaum macht Kassandra einen Schritt vor die Tür, lernt sie schon den ersten Simmann kennen, ..
.. der am gleichen Tag noch im Whirlpool vernascht wird. Tja, ist wohl doch nicht so schlimm *g*.