Forum Discussion
5 years ago
Für die Senioren-Residenz hab ich jetzt auch mal eine Kandidatin:
Aidaria Mara
Einige Infos über sie findet ihr hier
Eigentlich habe ich Aidaria nur erfunden, um Viktors Hintergrundgeschichte etwas mehr Tiefe zu verleihen. Es war nie geplant, sie auch tatsächlich mit ins Spiel zu bringen. Aber dann hatte ich irgendwie doch Lust darauf.
Viktor weiß übrigens nichts davon, dass sie jetzt auf der Seniorenresidenz wohnt. Und ob sich die beiden im RPG auch mal wieder sehen, steht auch noch in den Sternen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich habe in diese Richtung jedenfalls noch nichts geplant.
Ich muss aber noch überlegen, welches Zimmer ich wähle.
Aidaria Mara
Einige Infos über sie findet ihr hier
Eigentlich habe ich Aidaria nur erfunden, um Viktors Hintergrundgeschichte etwas mehr Tiefe zu verleihen. Es war nie geplant, sie auch tatsächlich mit ins Spiel zu bringen. Aber dann hatte ich irgendwie doch Lust darauf.
Viktor weiß übrigens nichts davon, dass sie jetzt auf der Seniorenresidenz wohnt. Und ob sich die beiden im RPG auch mal wieder sehen, steht auch noch in den Sternen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich habe in diese Richtung jedenfalls noch nichts geplant.
Ich muss aber noch überlegen, welches Zimmer ich wähle.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 27 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago