Forum Discussion
Ripzha
5 years agoSeasoned Ace
Ja weiss was du meinst wegen dem seitlich scrollen. hm..
Na mal sehen. Viele NPCs haben ja keinen roten Faden.. dafür is ja die NPC seite dann.
Aber die Seite lagt halt jetzt schon nach 18 seiten. Das wird mit 30 sicher zuviel
ps Lass die Diskussion in den Diskussionen verlegen.
Edit: achja. Die ganzen Events, wo alles die gleiche beschriftung hat, sollte man noch nummerieren. Muss ich rückwirkend noch tun. Es ist etwas müsam zwischen forum und verzeichnis zu switchen wenn man dann im verzeichnis nicht mehr weiss wo man war
Na mal sehen. Viele NPCs haben ja keinen roten Faden.. dafür is ja die NPC seite dann.
Aber die Seite lagt halt jetzt schon nach 18 seiten. Das wird mit 30 sicher zuviel
ps Lass die Diskussion in den Diskussionen verlegen.
Edit: achja. Die ganzen Events, wo alles die gleiche beschriftung hat, sollte man noch nummerieren. Muss ich rückwirkend noch tun. Es ist etwas müsam zwischen forum und verzeichnis zu switchen wenn man dann im verzeichnis nicht mehr weiss wo man war
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 2 months ago
- 4 months ago
- 4 months ago