Forum Discussion
Ripzha
4 years agoSeasoned Ace
Neuer Save Er hat die Endung b... achtet drauf dass ihr nicht was überschreibt was ihr noch braucht. Anleitung zum Umbenennen der Save Datei im RPG Startpost.
Notes
****NEU****
Neuer Save MIT MODS Er hat die Endung 12... achtet drauf dass ihr nicht was überschreibt was ihr noch braucht. Anleitung zum Umbenennen der Save Datei im RPG Startpost
Wer im Discord die CCs in seinen MODs Ordner gepackt hat, darf sich auch diesen Save holen. Damit sind individuelle Tattoos und co gemeint.
(Falls iwas fehlt, sagt bescheid.)
(Warum Fam Greentail auf einem allgemein Grundstück haust weiss ich nicht, bei mir ist alles normal, wenns hier immernoch nicht stimmt, platzier ich auf den nächsten Save alles neu)
Notes
Spoiler
- Sulani Bar
- Fam. Muschel
- Villa Blutrose
- Hawk Haus
- Bauernhof entfernt
- Blaidell umgezogen
- Blaidell Anwesen platt gemacht
- Grundschule neu platziert
- Reuse Charaktere und Häuser entfernt
****NEU****
Neuer Save MIT MODS Er hat die Endung 12... achtet drauf dass ihr nicht was überschreibt was ihr noch braucht. Anleitung zum Umbenennen der Save Datei im RPG Startpost
Wer im Discord die CCs in seinen MODs Ordner gepackt hat, darf sich auch diesen Save holen. Damit sind individuelle Tattoos und co gemeint.
(Falls iwas fehlt, sagt bescheid.)
(Warum Fam Greentail auf einem allgemein Grundstück haust weiss ich nicht, bei mir ist alles normal, wenns hier immernoch nicht stimmt, platzier ich auf den nächsten Save alles neu)