Forum Discussion
3 years ago
Hier ist Jenna zum Runterladen. Wenn ihr euch die Werwolf-Traits anschaut, werdet ihr feststellen, dass sie dort schon mehr Macht hat als ihre Einführung vermuten lässt, aber das ist natürlich nicht Canon. Das ist einfach nur, damit es einfacher ist für Screenshots. Zum Beispiel hat sie das Talent, sich willentlich zu verwandeln, um wählen zu können, welche Form ich für Screenshots grad brauche. Das heißt aber nicht, dass sie im Rollenspiel tatsächlich diese Fähigkeit haben soll. Vielleicht lernt sie das irgendwann auch im RPG, vielleicht nicht. Mal sehen.
Ich habe einen groben Plan für ihre Story, aber noch nicht ausgefeilt. Und es kann durchaus sein, dass sich spontan auch noch was ändert in dieser groben Story. Aber wie relevant der Charakter tatsächlich wird, wird die Zukunft zeigen.
Ich habe einen groben Plan für ihre Story, aber noch nicht ausgefeilt. Und es kann durchaus sein, dass sich spontan auch noch was ändert in dieser groben Story. Aber wie relevant der Charakter tatsächlich wird, wird die Zukunft zeigen.