Forum Discussion
6 years ago
"Ripzha;c-12627478" wrote:
Regel 1.10 ergänzt
Spoiler1.10 Rollenspielhinweis
Jede Handlung, jede Aussage und jede Interaktion die IC (In Character) ausgeführt wird, ist rein auf Rollenspielbasis zu verstehen.
Denkt an Schauspieler die im Film die grössten Feinde sind aber im echten Leben (OOC = Out of Character) sind sie die besten Freunde.
Sollte Jemand beginnen sich auf Grund der IC Handlungen eines anderen Characters unwohl zu fühlen, teilt es den Mitspielern mit.
Gut es nochmal kurz zu erwähnen, aber ich denke es ist klar, dass zu trennen. Zumal an erster Stelle immer die Person und ihre Gefühle stehen, mit der ich kommuniziere und erst dann käme ein vermeintlich interessanter Plot in der Reihe. Will heißen, ich würde nie auf Kosten eines anderen Chars oder seines Spieleres versuchen meine Geschichte zu pimpen. Wir stehen ja alle kommunikativ in regen Kontakt, so dass ich denke, das sollte gut klappen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 14 days ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago