Forum Discussion
Ripzha
2 years agoSeasoned Ace
Liebe Leserinnen und Leser von SimsWelt News,
Wir haben aufmerksam euer Feedback zur wütenden, aber liebenswerten Oma Käthe verfolgt! Ihre Kolumne ist auf Resonanz gestoßen und wir freuen uns, verkünden zu können, dass Oma Käthe ihre schriftlichen Weisheiten auch hier mit uns teilen wird!
Ihr könnt euch auf ihre einzigartigen Ratschläge, durchtränkt mit einer Prise Humor, freuen. Manchmal mag ihre Wut etwas überkochen, aber tief in ihrem Herzen stecken nützliche Schreibtipps verborgen, die bei genauerem Hinsehen mehr als hilfreich sind.
Lasst euch nicht von ihrer wütenden Fassade täuschen! Hinter ihrem temperierten Auftreten verbirgt sich eine Fülle von nützlichem Wissen für Schreiberlinge aller Art. Ihr könnt euch auf kluge Einsichten freuen.
Seid gewarnt, ihre Ratschläge sind wie der köstliche Biss in eine saure Zitrone – zuerst schmeckt es sauer, aber dann kommt die Erfrischung! Lasst euch von Oma Käthes Worten inspirieren und nehmt ihre Tipps mit einem Augenzwinkern und einer Portion Humor entgegen.
Bleibt gespannt auf ihre kommenden Kolumnen!
Mit freundlichen Grüßen,
Die Redaktion von SimsWelt News
Ich kann leider nicht mit PDF dienen, aber ich versuche mal mehr oder minder ihre Kolumne hier nach zu posten. Wer es nicht abwarten kann, darf gern ihren Blog besuchen.
Ihr dürft gern über ihre Tipps diskutieren hier, ich werds ihr ausrichten ;P