Forum Discussion
89 Replies
- water_si767 years agoSeasoned AceGuten Abend,bastelst du schon was neues!?
- Hallo liebe Simmer
Heute hab ich mal was Märchenhaftes für euch,ich habe es "Once Upon a Time" genannt.Es sieht sehr verspielt aus was auch von mir beabsichtigt war.Die rosa Pilze, die ihr im Vorgarten seht findet ihr im Spiel unter DEBUG wo ihr vieles findet was so im Spiel nicht zu bekommen ist.Ich wünsche euch viel Spaß im Spiel damit,da fühlt sich jeder Sims wie im Märchen.
Aber ja doch #watersimYMD ich baue ständig was neues nur ich Poste nicht alles,vieles findet man in Sims4 unter #SKYSOUL8
Seitenansicht
Vorderansicht
Rückansicht - water_si767 years agoSeasoned AceHallo,
Wieder echt schön, ich mag die Türme. - Liebe Simmer
Heute habe ich wider was Modernes für euch gebaut #ModernBaseGame das Haus hab ich auch auf einem Base-Game Grundstück gebaut da viele junge Spieler auch nur das Basisspiel haben und somit können sie es ohne Probleme in ihr Spiel integrieren.Ihr könnt es wider im Spiel unter #SKYSOUL8 runterladen.Im Vordergrund am Eingang des Hauses seht ihr sogar Hunde und die können auch Base Game Spieler nutzen da sie unter DEBUG zu finden sind.Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf eure Meinung.
Bis bald eurer Starlord8 - water_si766 years agoSeasoned AceWirklich nicht schlecht, das Dach war sicher aufwendig.
- Hallo #watersimYMD,im Grunde ist das Dach sehr einfach zu machen nur dadurch das ich es so gestaltet habe sieht es interessanter aus.Wenig arbeit große Wirkung. :)
- water_si766 years agoSeasoned Ace@Starlord8 musst du es Strang für Strang machen!?
- #watersimYMD ich setze im Grunde an das Dach immer ein schmales Stück dran und lass dazwischen eine Reihe frei und wen ich das fertig habe mach ich mit dem Wandtool den Dachsims zum Abschluss.Da du ja schon Sims von Anfang an spielst hoffe ich du weißt was ich meine. :)
- Busufu6 years agoSeasoned AceWow, von vorne sieht es irgendwie klein aus, aber dann die Seitenansicht!
Ich mag das rot, das harmoniert sehr schön mit dem vielen weiss. Das macht es irgendwie sehr edel.
Die "Hundestatuen" finde ich sehr hübsch und eine tolle und gleichzeitig auch witzige Idee! - water_si766 years agoSeasoned AceAlso bei Sims2 habe ich nicht gebaut.
Ob das bei Sims 3 geht,habe ich noch nicht rausgefunden.
Es sind ja kleine Wände!?