Forum Discussion
89 Replies
- Danke dir @Julchens77.es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht es zu bauen und ich baue gerne auch nicht immer dasselbe. :)
- Congrinko5 years agoNew AceNa wenn das nicht den Flower-Power rüberbringt, weiß ich es auch nicht, nice :)
Wollte ich schon die ganze Zeit mal sagen, deine Creationen sind einfach absolut genial, danke für deine großartigen Ideen :)
LG - Oh Danke dir @Congrinko, Freud mich sehr dass du das so siehst.Ich bin auch eher ein Bauer und weniger simsspieler :)
- Hallo liebe Simer
Heute möchte ich euch mein neustes Schloss vorstellen, was ich am Sonntag in der Galerie hochgeladen habe. Dieses Schloss zeigt den malerischen Übergang von der Renaissance zum Barock. Ich hab hier versucht den nüchternen Bau durch Elementen aus diesen Epochen etwas auf zu peppen. Sei es der Terrassenartige Garten oder die Kapelle auf der rechten Seite des Schlosses. Das ganze Schloss ist ein Traum für jeden geschichts fanatischen Sims, der hoch Herrschaftlich wohnen möchte. Ihr könnt es in der Galerie wie immer unter #SKYSOUL8 herunterladen. Ich wünsche euch und euren Sims viel Spaß mit diesem wundervollen Schloss!
Bis bald euer Starlord8 / #SKYSOUL8 - Julchens775 years agoSeasoned AceEin Meisterwerk wieder! Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Und der Rasen ist auch schon schön "gemäht". ;)
- Hallo liebe Simmer
Jetzt auch auf facebook.com - SimsPlayDE
Ich möchte euch heute ein Gebäude vorstellen, dass ein reines Base-Game Building ist was mit einigen Debug Gegenständen gebaut wurde. Ich habe es ganz verträumt in einen kleinen Wald eingebettet. Einige dieser Bäume sind Debug und im Spiel zu bekommen. Das Gebäude heißt #Mephisto da es mich mit seinen spitzen Dächern doch etwas an seinen Namensgeber erinnert. Auch die Mauer, die das Grundstück umgibt, ist Debug und ebenfalls im Spiel zubekommen. Ihr könnt das Grundstück aber auch wie immer in der Galerie unter #SKYSOUL8 herunterladen, dann habt ihr auch all die Debug Gegenstände. Die Einrichtung ist gemütlich und anheimelnd gestaltet, somit wirkt das ganze Gebäude recht gemütlich und welcher Sims möchte nicht so ein Grundstück besitzen. Also ran an den "Speck" und viel Spaß mit diesem Gebäude für euch und eure Sims.
Bis bald euer Starlord8 / #SKYSOUL8
#Mephisto - Julchens775 years agoSeasoned AceWow! Kaum zu glauben, dass da nur Basegame drin ist. Es wirkt total heimelig mit den vielen Bäumen drumherum.
- Hallo liebe Simmer
Ich habe hier etwas Schönes für euch,da das neue Pack #Cottageliving/#Landhausleben herausgekommen ist,hab ich etwas dazu gebaut.Das Gebäude wurde nur mit dem Basisspiel und dem neuen #cottageliving Pack gebaut und natürlich konnte ich dort viele tolle Debug-Items einbauen ? ,was meiner Meinung nach noch ein zweites Pack On Top für die Sims Community ist.Ich hatte viel Spaß beim Bauen und Gestalten. Ich habe dem Gebäude den Namen #OldCottageOnePack gegeben und ihr findet es wie immer in der Galerie unter der ID #SKYSOUL8 Ich wünsche euch und euren Sims viel Spaß damit.Das Gebäude ist natürlich wie alle Gebäude von mir vollständig eingerichtet.
Bis bald euer Starlord8 / #SKYSOUL8
Old-Cottage-one-Pack - Julchens775 years agoSeasoned AceEinfach bezaubernd! <3 So wunderbar urig eingerichtet - die gemütliche Leseecke wäre mein Lieblingsplatz.