Forum Discussion
89 Replies
- Ja #watersimYMD im Wandtool von Sims4 gibt es auch noch verschidene Höhen von Wänden die man sehr vielfältig einsetzen kann,z. B. so wie ich als Abschluss für ein Flachdach oder auch als Zaun oder in Wohnräume um sie offen zu gestalten aber gleichzeitig auch optisch zu trennen.
- water_si766 years agoSeasoned Ace@starloard8 Halbwände die gibt's bei Nr.3??
- Hallo liebe Simmer
Hier hab ich wider was für unsere Base Game Freunde,ich hab dieses Haus aus aktuellem Anlass "Down Under" genannt.
Es ist wirklich furchtbar was die Menschen und Tiere momentan in Australien durch machen,lasst uns hoffen, dass die Zeit alle Wunden heilt!
Habt viel Spaß mit dem Haus was ihr im Spiel unter #SKYSOUL8 finden könnt. - water_si766 years agoSeasoned AceWieder schön getroffen ??
- water_si766 years agoSeasoned AceHallo,
Wann gibt's wieder was neues von dir!??? - Hallo liebe Simmer
Ich hoffe, es geht euch in der momentanen Situation einigermaßen gut und ihr bleibt auch zu Hause, #staysafe , soweit es geht, unser aller Dank gilt vor allem den Helfern die uns trotz covit 19 das Leben soweit es geht so angenehm wie möglich machen.
Wie von einigen gewünscht und von @watersimYMD erwartet, habe ich was ganz besonderes für euch.
Da viele von uns jetzt "geschenkte" Zeit haben können wir unserem Hobby die Sims4 nachgehen und heute zeige ich euch ein paar Beispiele was ihr nur alles mit dem Base-Game bauen könnt und glaubt mir mit viel Fantasie sind euch keine Grenzen gesetzt. Alle Gebäude könnt ihr im Spiel unter #SKYSOUL8 herunterladen und in eurem Spiel integrieren. Habt Spaß damit und bis bald. Happy simming!
#Baroque Castle
#Sleeping Beauty
#Highland Castle - water_si766 years agoSeasoned AceWow.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, sie sind alle Klasse.
Baroque und Highland gefällt mir am besten. <3
Du hast bestimmt bei jedem Haus lange dran gesessen, bestimmt immer mehr wie 2-3 Stunden oder?
VG Ws - Hallo @watersimYMD
Für jedes dieser Schlösser hab ich vier bis fünf Tage je 4 Stunden dran gebaut.Ich fange erst mit dem Gelände an wen ich da was ändern möchte,dann kommt der Rohbau des Schlosses dran mit der Struktur.Nachdem das fertig ist, kommt die Landschaft um das Schloss dran und zum Schluss die Inneneinrichtung.Das heißt aber jetzt nicht das ich immer strickt danach vorgehe, sondern es kann sein das ich Pflanzen zB. auch mal der Fassade des Gebäudes anpasse, um das Gesamtbild besser zu gestalten.
Bis bald euer Starlord8 - Hallo liebe Simmer
Heute möchte ich euch mal ein magisches Gebäude von mir zeigen was ich zu Ostern gebaut habe,
hier spürt man förmlich die Magie in der Luft und welcher Sims möchte nicht mal einer Welt voller Magie eintauchen.
Ihr könnt das Gebäude im Spiel wie immer unter #SKYSOUL8 herunterladen und in euer Spiel integrieren.
Ich wünsche euch magisch viel Spaß und
bis bald euer Starlord8
Easter Magic - Hallo liebe Simmer
Heute möchte ich euch einer meiner Lieblingsgebäude präsentieren, und zwar "Le Roi danse" ich muß sagen da hab ich wirklich aus dem Vollen geschöpft und was wichtig war,ich hab im Still der Loire Schlösser in Frankreich gebaut. Ich finde es grade sehr spannend auch die Kleinigkeiten an einem Schloss mit viel Liebe zu gestalten. Schaut es euch im Spiel an. Ihr könnt es wie immer unter #SKYSOUL8 herunterladen und euren Sims wie ein König wohnen lassen. Ein Tipp für euch; wen euer Sims nicht genug Geld haben gebt den Cheat motherlode ein und für jedes Mal wen ihr diesen Cheat eingebt bekommt euer Sim 50.000,- ,da bekommt euer Sim schnell mal das Geld für sooo ein Schlösschen zusammen. Ich wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal
euer Starlord8
"Le Roi danse"