Forum Discussion
Bonxie_MCCC
11 years agoSeasoned Ace
"LucyDesrocher;12385385" wrote:
Wofür ist der unpackedmod gut? Sind dort deine Script-Mods gespeichert?
Der Ordner diente nur zur Referenzierung und hatte keine wirkliche Bedeutung, außer dass er einfach da sein musste. Seit dem Patch 1.0.732.20 vom 01.10.14 ist der Ordner und der zugehörige Eintrag in der resource.cfg aber angeblich nicht mehr nötig. Ich habe ihn immer noch im Spiel und den Eintrag in der resource.cfg ebenfalls. Scheint keine Probleme zu machen.
Meine resource.cfg sieht genauso aus wie die von @BartelsSims. Nachdem ich den Mods-Ordner gerne etwas strukturiere und ein paar Unterverzeichnisse dort eingebaut habe, gehe ich inzwischen zwei Ebenen tief. Dafür brauche auf jeden Fall die Einträge
PackedFile *.package = Root bzw. der Ordner *\Mods selbst
PackedFile */*.package = 1. Unterverzeichnisebene, z. B. *\Mods\Bodyshop
PackedFile */*/*.package = 2. Unterverzeichnisebene, z. B. *\Mods\Bodyshop\Hairstyles
Es werden tatsächlich "/" und nicht "\" für die Kennzeichnung der Ordner verwendet. Sieht ein bisschen wie Linux aus.
Die folgenden Einträge braucht man nur, wenn man noch weitere Unterverzeichnisse anlegen will. Schadet aber auch nicht, wenn die Einträge einfach so vorhanden sind.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago