Forum Discussion
Bonxie_MCCC
11 years agoSeasoned Ace
"LucyDesrocher;12385378" wrote:
Also habe ich gedacht, änder ich das mal. Jetzt allerdings ist mein Sozialmenü total verändert, anstatt dass mir bei einer Interaktion mit einem anderen Sims die 5 Felder "Freundlich.." "Romantisch.." etc. angezeigt werden, sieht man nur bestimmte Interaktionen wie zb Schmeicheln, die sich nach dem erneuten Anklicken des Sims ändern. Man kann allerdings auf Mehr Auswahl.. klicken und das normale Menü erscheint. Doch was mich daran jetzt wundern, ich hatte das erst nachdem ich meine Resourcedatei verändert habe, und jetzt lässt sich das nicht mehr ändern. Habe auch schon die Mods rausgenommen, um zu schauen, ob es daran liegt, aber da ist leider nichts. Kann das was damit zu tun haben?
Ich habe das von Dir angesprochene Verhalten im Spiel von Anfang an in dieser Form:
- Sim, mit dem ich interagieren will, anklicken: Eine Auswahl von direkten Interaktionen ("Lustige Geschichte erzählen", "Kennen lernen", "Nach Tag fragen", etc.) erscheint, die u. a. von der Laune abhängig ist.
- "Mehr Auswahl..." anklicken: Das "normale" Sozialmenü mit "Freundlich", "Unfug", "Gemein", "Lustig", "Romantisch" erscheint.
Wenn ich darüber nachdenke, kenne ich es nur in dieser Form und habe es nie anders erlebt. Für mich ist es so wie beschrieben ganz normal.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago